stefan_berg76
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Bigster 155 Hybrid
- Baujahr
- 2025
Guten Abend. So bin jetzt bisschen stutzig. Habe mir den Extrem 155 bestellt. Bin aber einen Journey 155 gefahren und die Mittelkonsole war Sau bequem das ich die unbedingt haben will. Das AH sagte es sind im Journey und extrem soweit füll Hybrid die gleichen verbaut. Habe heute durch Zufall eine Video auf YouTube gesehen da wurde gesagt das es die Mittelkonsole nur im Journey so gibt was stimmt den nun weiß hier jemand mehr?
Mir ist gesagt worden. Extrem mit El.Heckklappe ist wie der Journey bis auf Kupfer, Dachreling und elek.sitz. ist das den so richtig?
Moin zusammen,
@StefanIN ,
Die große, gekühlte Mittelkonsole bekommt man bei Journey oder Extreme IMMER, wenn man die Hybrid 155 bestellte hat. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.
Soweit ich das hier von allen schon Bigster-Fahrenden mitbekommen habe, sind der elektrische Fahrersitz, die Lordosenstütze, die grauen MicoClound Bezüge und die 19 Zoll Felgen nur beim Journey zu bekommen.
Nur dem Extreme vorbehalten sind wiederum die Kupferelemente, die grünen Sitzbezüge und die modulare Dachreling.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Moin zusammen,@StefanIN die Mittelkonsole ist bei allen Version mit Vollhybrid (155) gleich wegen der Automatik resp. wegen der Handschaltung bei den anderen Modellen tiefer
@Guescht
Nien, nicht wirklich. Wenn du dir den Expression mit dem Hybrid 155 kaufst, bekommst du eine anderen Konsole. Die ganz große, gekühlt gibt es nur im Journey und Extreme.