Guten Abend,
heute habe ich bestellt:
Extreme mit Hybrid-G 140
Zeder-Grün Bi-Color
+ Elektrische Heckklappe
+ Sleep-Pack
Standort 66620
@Goldschnappi: Gratuliere zur bei uns ersten Bestellung eines Hybrid-G 140. Ich musste erst mal bei Dacia.de in der Konfiguration nachschauen, warum der so heißt, denn er entspricht ja dem Duster G 100, mit 6 Gang Schaltgetriebe und mildhybrid, also kein vollhybrid wie die Hybrid-Bezeichnungen ja vermuten würde. Es ist halt ein Bigster mit dem Tce 140 Motor und Autogas, sodass ich ihn eher als Tce-140 G bezeichnet hätte, als Hybrid G-140 ! Aber egal! Ich habe dich in die Tabelle 3 Zeile 124 eingetragen und der hellgrüne Kreis (entspricht in der Duster-PLZ Karte das hellgrüne Quadrat) westlich von Trier symbolisiert deinen zedergrünen Hybrid G-140! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Hab es heute auch gewagt. Journey mild hybrid G 140. Farbe blau, City Paket, kleines Winterpaket und Anhängerkupplung abnehmbar in 42859
@Kyden: Auch dir Gratulation zu dem neuen Bigstertyp! Du bist am Ende der Tabelle 3 in Zeile 135 und der hellgrüne Kreis westlich von Düsseldorf symbolisiert deinen indigoblauen Hybrid G-140! Du schreibst nichts von BiColor und Panoramadach, sodass ich diese Extras noch nicht in die Tabelle übernommen habe. Ist das so korrekt? Als Zulassungsdaten habe ich mal die deines Vorgängers
@Goldschnappi eingetragen! Auch dir viel Spaß bei der Vorfreude!
@Bongo0411 meiner ist inzwischen mit AHK geliefert darfst mich auch grün machen 2.6, damit genau 3 Monate nach der Bestellung da
@Teddychen : Gratulation einem weiteren Pantherbesitzer! Einer der 6 blauen Kreise bei Hamburg symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß damit und gute und unfallfreie Fahrt!
Hi!
Auch wir ( Family mit 5Pers.) Haben uns jetzt für einen Dacia Bigster entschieden
-Journey
-FullHybrid 155
-Dolomit-Grau mit schwarzem Dach
-19-Zöller
-City-Paket
-Winter-Paket
-Full Service
PLZ:42499
Ist ein Vorläufer-Fahrzeug. Der Händler sagt, er kommt im August/September, die App spricht von Ende Juni-Mitte Juli, ich bin ja mal gespannt
Freue mich auf viele interessante Diskussionen hier
@MayMay43: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Ihr habt jetzt keinen Motortyp angegeben, aber ich habe mal den Hybrid 155 unterstellt und euch in Tabelle 3 Zeile131 ganz oben eingeschoben und der erste blaue südlich von Dortmund symbolisiert euren dolomitgrauen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!
So, meine Bigster Bestellung wurde nun endlich ausgelöst.PLZ ist: 97877
-Extreme
-LPG 140 Variante
-indigoblau
-Bicolor
-El. Heckklappe
-Panoramadach
-Winter Paket plus und Citypaket
-feste AHK
Termin Anfang November. Aber vl. geht's ja schneller
@Lacri: Gratulation zum 3. G-Bigster in unserer Runde! Habe dich am Ende von Tabelle 3 in Zeile 138 angefügt und der grüne Kreis bei Würzburg symbolisiert deinen indigoblauen extreme LPG Variante des Bigsters! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Bestellliste Stand: 6.6.2025
Heute die ersten 3 neuen Hybrid G-140 Bestellungen , 1 Hybrid 155 Bestellung und 1 Auslieferung!
In der PLZ-Karte ist jetzt der Kreis für das Duster3igster Treffen schwarz angelegt, da die Autogasvarianten des Hybrid G-140 jetzt die hellgrünen Kreise bekommen, vergleichbar wie bei den Duster III Bestellungen!
136 x Bigster ----- 100 x Hybrid155 -------24 x TCe140 ------ 9 x TCe130 4x4------ 3 x Hybrid G-140
33 x ausgeliefert--25 x Hybrid155--------4 x TCe140--------4 x TCe130 4x4------ 0 x Hybrid G-140
24,26 %------------25,00 %----------------17,39 %------------44,44 %---------------0,00 %
69 x Journey 60 x Extreme 7 x Expression
13 .........................10.........................2 also insgesamt 24 sind gefertigt, die bald ausgeliefert werden!
55 x BiColor mit schwarzem Dach
117 x elektr. Heckklappe (47 Extremes haben sie dazubestellt)
96 x Panoramadach (36 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
39 x dolomit-grau.........22..............17........................1......................27
36 x Indigo-blau............25..............10..........................1....................25
22 x Zeder-grün..............4.............18.........................1.......................2
18 x Perlmutt-Schwarz.10..............6.........................2
15 x Arktis-weiß................8...............6.........................1.......................1
4 x Terracotta-braun.........................3.........................1.......................0