Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Nachdem ich schon die Hoffnung aufgegeben habe, überhaupt mal was zu sehen (hatte mich schon damit abgefunden, einfach wöchentlich unseren Verkäufer zu belästigen:D), ist mein Bigster auf einmal in der Bestellverfolgung zu sehen. Und wurde uns bei Vertragsunterschrift noch Oktober/November prognostiziert, liest sich das doch jetzt schon erheblich optimistischer :-).
bv.webp

.... irgendwie kenne ich mich da nicht aus... was soll in dem Text zu lesen sein...? Oder sieht das nur der Händler weil "externalOrders" drinnen steht? :blink:

Anhänge

• Screenshot 2025-06-05 083816.webp
    Screenshot 2025-06-05 083816.webp
    10,2 KB · Aufrufe: 38
Sicherlich als Privater.... Tracking ID hätte ich gefunden... nur keine Tracking History.... :unsure:

Anhänge

• Screenshot 2025-06-05 085259.webp
    Screenshot 2025-06-05 085259.webp
    63,6 KB · Aufrufe: 41
Dann steht auch nichts in der App? Wann hast du bestellt? Wäre möglich, dass deine Bestellung noch nicht registriert wurde. Österreich oder Deutschland?

In Österreich geht keine Bestellverfolgung. Das musst du über die https://my.dacia.de Seite machen. Einfach mit deinem AT Login dort anmelden.

Und dann funktioniert auch die JSON Webseite, wenn du die im neuen Tab öffnest, nachdem du dich bei my Dacia eingeloggt hast

Bin auf der Deutsch Website... soweit habe ich die (damalige) Anleitung bereits verstanden :lol:..... und da kommt immer dieser Quelltext raus...... bei der AT Homepage kommt z.B. nichts.... :unsure:.... sry das generve :(

Danke dir :lol:, brauche den großen (zum Glück) erst im Dezember.... jedoch dafür 100%... dann gehe ich meinen Vertriebler mal auf die :whistle: was da los ist <_<

Danke dir :lol:, brauche den großen (zum Glück) erst im Dezember.... jedoch dafür 100%... dann gehe ich meinen Vertriebler mal auf die :whistle: was da los ist <_<
Es geht bei einigen Ösis einfach nicht, wie bei mir zb. Hab auch mit dem Händler gesprochen. Fahrzeug ist alles nach Plan, er sieht es im system, ich aber nirgends. Nicht verrückt machen lassen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht bei einigen Ösis einfach nicht, wie bei mir zb. Hab auch mit dem Händler gesprochen. Fahrzeug ist alles nach Plan, er sieht es im system, ich aber nirgends. Nicht verrückt machen lassen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
76.155
Neuestes Mitglied
menzelths
Zurück