Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Servus!

Den Eintrag hatte ich und dann ging die Aktivierung der FIN in der App.

In Österreich bestellt und 'illegal' auf der dacia.de Seite am weg da ja Österreich dahingehennichts bietet.

Scheinbar trennt sich die EDV Schiene De/AT was den Code betrifft. Meine Vermutung weil...

- mein Fahrzeug dort immer noch nur 'Bestellung angenommen' hat
- die JSON einen Punkt mit verlinkten Fahrzeugen hat wo ein Baudatum ersichtlich ist
- mein bereits übernommenes Fahrzeug laut der Webseite zwischen 09.06-22.06 zugelassen werden soll

Also gerade bei Bestellung außerhalb Deutschlands die Daten mit Vorsicht betrachten.
Wer garnichts sieht - die Verfolgung ist nur für Privatkunden. Wer Geschäftskunde ist (oder aus Versehen so angelegt wurde) sieht nichts.
Mein Verkäufer zeigte mir den Bildschirm mit dem Verlauf des bereits gebauten Bigsters, nur das eine Symbol mit dem Grenzbalken wirft mir ein Fragezeichen auf! Er meinte der Lkw steht an der Grenze....Weißt du was das bedeuten soll?

Habe heute mal meinem Autoverkäufer geschrieben, der beim unterschreiben der Dokumente meinte, dass ich im Juni nochmal ein Lebenszeichen von mir geben soll. Er meinte, dass der Bigster früher auf dem Hof stehen soll, als geplant (es hies Oktober). Es sieht wohl so aus, dass ich meinen Bigster noch im Juni abholen kann. Das wär ja sehr sportlich, da bis dato „nur“ zwei Monate vergangen sind. Freuen würde es mich natürlich trotzdem :)

Hey heute hat sich in meiner Json was getan steht nun das flexibility end vom 16.6 drin. Bin gespannt wie es weiter geht. Und ich etwas in der App sehe
Ich glaube das Thema gab es schon aber könnte mir einer sagen wie das funktioniert mit dem Json
Sorry aber ich weiß nicht wie weit ich zurück gehen müsste um das zu finden

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
76.152
Neuestes Mitglied
MayMay43
Zurück