Zephyr0s
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Bigster Hybrid 155
- Baujahr
- 2025
@Bongo0411 Das ist aber BaWü 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann passieren@Bongo0411 Das ist aber BaWü![]()
Mein Verkäufer zeigte mir den Bildschirm mit dem Verlauf des bereits gebauten Bigsters, nur das eine Symbol mit dem Grenzbalken wirft mir ein Fragezeichen auf! Er meinte der Lkw steht an der Grenze....Weißt du was das bedeuten soll?Servus!
Den Eintrag hatte ich und dann ging die Aktivierung der FIN in der App.
In Österreich bestellt und 'illegal' auf der dacia.de Seite am weg da ja Österreich dahingehennichts bietet.
Scheinbar trennt sich die EDV Schiene De/AT was den Code betrifft. Meine Vermutung weil...
- mein Fahrzeug dort immer noch nur 'Bestellung angenommen' hat
- die JSON einen Punkt mit verlinkten Fahrzeugen hat wo ein Baudatum ersichtlich ist
- mein bereits übernommenes Fahrzeug laut der Webseite zwischen 09.06-22.06 zugelassen werden soll
Also gerade bei Bestellung außerhalb Deutschlands die Daten mit Vorsicht betrachten.
Wer garnichts sieht - die Verfolgung ist nur für Privatkunden. Wer Geschäftskunde ist (oder aus Versehen so angelegt wurde) sieht nichts.
Was war bitte falsch an meiner Antwort...?@NiRa Interpretiere mein Emoji bitte richtig. @Bongo0411 weiß schon, wie ich das meinte.
Ich glaube das Thema gab es schon aber könnte mir einer sagen wie das funktioniert mit dem JsonHey heute hat sich in meiner Json was getan steht nun das flexibility end vom 16.6 drin. Bin gespannt wie es weiter geht. Und ich etwas in der App sehe
Seite 8Ich glaube das Thema gab es schon aber könnte mir einer sagen wie das funktioniert mit dem Json
Sorry aber ich weiß nicht wie weit ich zurück gehen müsste um das zu finden
Aber ganz blöd gefragt@Artur.B auf my.dacia.de einloggen und danach https://my.dacia.de/agg/v2/account/...ry=de&needProfile=MYDACIA&lang=de&brand=dacia diese url aufrufen.
Ah und nen Update von mir.
Anhang anzeigen 165312
Immer noch im Transport.
Fahrzeug wurde am 26.04 gebaut!?! So langsam hab ich kein Bock mehr!