Die habe ich bei der Bestellung vom AH mit bekommen.Sieht gut aus.
Wo kann man den die Fin sehen? Teilt das AH diese mit oder wird die in der App hinterlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich bei der Bestellung vom AH mit bekommen.Sieht gut aus.
Wo kann man den die Fin sehen? Teilt das AH diese mit oder wird die in der App hinterlegt.
Sieht gut aus.
Ich seh es noch immer nicht. Flex end war bei mir 07.05. Aber da ich heute die FIN in die Dacia App eintragen konnte, ist er wohl endlich gebau
@schmoggi : Habe ich gerade gemacht und dich in Tabelle 1 Zeile 30 eingeschoben. Die Daten habe ich so angepasst, dass sie in deine Zeitangaben in etwa passen. Wenn du über my.dacia.de die exakten Daten ausfindig machst, kann ich sie noch entsprechend anpassen. Erst mal Gratulation für deine Geduld, denn du wartest jetzt ja auch schon über 3 Monate und solltest bald auch stolzer Besitzer deines Tce 140 sein! Wenn du mir noch deine PLZ verrätst, kann ich dich auch in die PLZ-Karte übernehmen. Hast du eventuell auch bicolor oder Panoramadach zusätzlich bestellt?@Bongo0411 magst mich auch noch hinzufügen?
Danke dir! Also folgende Daten habe ich noch:@schmoggi : Habe ich gerade gemacht und dich in Tabelle 1 Zeile 30 eingeschoben. Die Daten habe ich so angepasst, dass sie in deine Zeitangaben in etwa passen. Wenn du über my.dacia.de die exakten Daten ausfindig machst, kann ich sie noch entsprechend anpassen. Erst mal Gratulation für deine Geduld, denn du wartest jetzt ja auch schon über 3 Monate und solltest bald auch stolzer Besitzer deines Tce 140 sein! Wenn du mir noch deine PLZ verrätst, kann ich dich auch in die PLZ-Karte übernehmen. Hast du eventuell auch bicolor oder Panoramadach zusätzlich bestellt?
Wann bestellt ?Endlich tut sich da mal was. Vonwegen ich kann das nicht sehen nur das Autohaus kann es sehen
So die Aussage vom Verkäufer.
Anhang anzeigen 165054
Steht doch da 12.05 wobei das nicht ganz richtig ist ich habe am 09.05 bestellt.Wann bestellt ?
Ich ebenfalls!gebaut laut App aber noch nicht!