Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich seh es noch immer nicht. Flex end war bei mir 07.05. Aber da ich heute die FIN in die Dacia App eintragen konnte, ist er wohl endlich gebau
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super danke dir. Unser war am 17.5 hatte sich vorher auch ein paar mal verändert. Wir werden sehen..

@Bongo0411 magst mich auch noch hinzufügen?
@schmoggi : Habe ich gerade gemacht und dich in Tabelle 1 Zeile 30 eingeschoben. Die Daten habe ich so angepasst, dass sie in deine Zeitangaben in etwa passen. Wenn du über my.dacia.de die exakten Daten ausfindig machst, kann ich sie noch entsprechend anpassen. Erst mal Gratulation für deine Geduld, denn du wartest jetzt ja auch schon über 3 Monate und solltest bald auch stolzer Besitzer deines Tce 140 sein! Wenn du mir noch deine PLZ verrätst, kann ich dich auch in die PLZ-Karte übernehmen. Hast du eventuell auch bicolor oder Panoramadach zusätzlich bestellt?

@schmoggi : Habe ich gerade gemacht und dich in Tabelle 1 Zeile 30 eingeschoben. Die Daten habe ich so angepasst, dass sie in deine Zeitangaben in etwa passen. Wenn du über my.dacia.de die exakten Daten ausfindig machst, kann ich sie noch entsprechend anpassen. Erst mal Gratulation für deine Geduld, denn du wartest jetzt ja auch schon über 3 Monate und solltest bald auch stolzer Besitzer deines Tce 140 sein! Wenn du mir noch deine PLZ verrätst, kann ich dich auch in die PLZ-Karte übernehmen. Hast du eventuell auch bicolor oder Panoramadach zusätzlich bestellt?
Danke dir! Also folgende Daten habe ich noch:
- keine Bicolor Lackierung, einfach nur Zeder Grün.
- Kein Panoramadach, nur das Winter und City Paket.
- Postleitzahl wäre die 34121.
- bestellt am 26.02.25
- FLEXIBILITY_END: 19.03.25
- MANUFACTURING: 26.03.25
- PDC_OUT: 11.04.25
- somit auch am 11.04.25 zum Versand freigegeben. Seitdem warte ich …

Aber bald ist er ja hoffentlich da.

Endlich tut sich da mal was. Vonwegen ich kann das nicht sehen nur das Autohaus kann es sehen :D
So die Aussage vom Verkäufer.

Unbenannt.webp

Frage an die Runde wie lange hat es bei euch im gedauert damit ihr das FLEXIBILITY END datum sehen könnt. Bei mir stehen nur klammern. Und danach Event Type: Ordered

@StefanIN ich nach 2 Tagen, mit einer kurzen
Zeit von 5 Tagen. Bestellt am 14.05., Eingang
beim Werk am 15.05., Daten Einsehbar 16.05.,
Flex_End 20.05.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.380
Mitglieder
76.097
Neuestes Mitglied
matmet