Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Habe vor einer Stunde Autolaster mit Bigster in/an Richtung Siegburg gesehen. Allerdings alle Zeder-Grün und Perlmutt-Schwarz

Hallo zusammen und guten Abend,

wir haben unseren Bigster Journey TCe 140 in Zeder Grün im Februar bestellt und sind seitdem heiß wie Frittenfett wann er hier eintrifft. Laut App ist er bereits auf den Weg zum Händler, jedoch sollte die Auslieferung bereits am 29.04. geschehen, aber die App zeigt nun kein Datum mehr an. Wir lassen uns mal überraschen. Ich glaube somit müsste ich hier kein FLEXIBILITY_END posten, aber es war der 19.03.2025. Kann man denn in dem Quellcode nähere Daten auslesen?
@Bongo0411 magst mich auch noch hinzufügen?

War heute zufällig in der Nähe vom Autohaus und sehe meinen tatsächlich schon auf dem Hof stehen. Das Teil sieht in echt nochmal viel besser aus als er auf den Fotos rüberkommt. Freue mich auf eine baldige Übergabe. :)

Bestellt 13.03.25
Gebaut 20.05.25
Angeliefert wohl spätestens 30.05.25

Edit: Ein brauchbares Foto habe ich hinbekommen. :)

Anhänge

• Screenshot_20250531_162040_Photos.webp
    Screenshot_20250531_162040_Photos.webp
    290 KB · Aufrufe: 84
War heute zufällig in der Nähe vom Autohaus und sehe meinen tatsächlich schon auf dem Hof stehen. Das Teil sieht in echt nochmal viel besser aus als er auf den Fotos rüberkommt. Freue mich auf eine baldige Übergabe. :)
Konnte leider kein gutes Foto schießen, da er eingeparkt war und vorne direkt am Zaun stand.

Bestellt 13.03.25
Gebaut 20.05.25
Angeliefert wohl spätestens 30.05.25
Wow, das ist schnell. War der Vorkofiguriert?

Juhuu Neues von der Front. Balu wurde endlich gebaut. json sagt nix dazu aber ich konnte die FIN in der Dacia App eintragen. Auslieferungsdatum steht aber immer noch auf 09.06 - 22.06. Egal, hauptsache endlich gebaut

Ab wann konntet ihr nach dem Flexibily End das produktionsdatum sehen? Allgemein erst nach der Produktion oder schon vorher ?

Ab wann konntet ihr nach dem Flexibily End das produktionsdatum sehen? Allgemein erst nach der Produktion oder schon vorher ?
Ich seh es noch immer nicht. Flex end war bei mir 07.05. Aber da ich heute die FIN in die Dacia App eintragen konnte, ist er wohl endlich gebaut

Habe vor einer Stunde Autolaster mit Bigster in/an Richtung Siegburg gesehen. Allerdings alle Zeder-Grün und Perlmutt-Schwarz
Moin zusammen,

hatte heute genau so eine Begegnung :cool: auf der B314 nahe der Schweizer Grenze bei Eggingen. Autotransporter voll mit Bigstern in allen Farben unterwegs in Richtung Waldshut-Tiengen.

Guten Abend
Hab aus Spaß mal die vin eingegeben und siehe da den dicken gibt es schon.
Bestellverlauf sagt immer noch wurde angenommen aber noch Nix Fertigung.
Also 100% kann man sich nicht drauf verlassen.

Anhänge

• IMG_7334.webp
    IMG_7334.webp
    28,7 KB · Aufrufe: 41
Guten Abend
Hab aus Spaß mal die vin eingegeben und siehe da den dicken gibt es schon.
Bestellverlauf sagt immer noch wurde angenommen aber noch Nix Fertigung.
Also 100% kann man sich nicht drauf verlassen.
Sieht gut aus.
Wo kann man den die Fin sehen? Teilt das AH diese mit oder wird die in der App hinterlegt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.373
Mitglieder
76.086
Neuestes Mitglied
EgonH
Zurück