Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Glückwunsch das ging letzte Woche noch nicht ist dann bei mir ein Blauer Extrem geworden. Was hat dein Verkäufer zur Lieferzeit gesagt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Bongo0411 nimmst du mich auch in die Liste und Karte auf
Danke
Zur Lieferzeit konnte er noch nichts genaues sagen, erst wenn Dacia den Auftrag entgegen genommen hat. Aber er schätzt 6 Monate.

@Bongo0411,
07.04.2025 im AH unterschrieben.
Am 09.04. 2025 (laut APP) gebucht.
am 29.05.2025 (Feiertag in Deutschland. Rumänien arbeitet ...) in der APP anwählbar (von Dacia angenommen) Ist in Produktion. Da ich das Touchscreen nicht im Auto erreichen konnte, wurde die Verbindung zum Smartfon nicht aufgebaut...... ;-)
Black Beauty wird gebaut...
Den " Zusatzschnickschnak" besorge ich mir später. Nur die ab Werk verbauten Teile bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein AH hat sich gestern gemeldet, um einen Zwischenstand zur Bestellung zu geben.
Nach momentaner ganz vorsichtiger Schätzung des Verkäufers wird der Liefertermin wohl
zwischen der 28. und 30. KW sein, was sich mit meinen Angaben in der App deckt. Für den
Zeitraum hat er noch einen Kunden mit Neuwagenlieferung. Ist zwar nicht in Stein gemeißelt,
dafür gibt es noch zu viele Unbekannte, deshalb gehe ich erstmal weiterhin von einer Lieferzeit
von 4 bis 6 Monaten aus. Noch habe ich ja auch einen treuen Begleiter, meinen Duster 2.

Zum Thema Flexibility_End, mir ist aufgefallen das fast alle ab 3 Wochen aufwärts den Termin
haben, bei mir waren es nur knapp 5 Tage und das übers Wochenende.

Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis der Bigster vom Verteilerzentrum bei euch Zuhause stand?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.352
Mitglieder
76.053
Neuestes Mitglied
theo100
Zurück