Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hi killertoast, mehr kann ich dir leider nicht anbieten. Der Händler sagte auch beim Verkaufsgespräch was von August . Die App behauptet Ende Juni . Wenn es nach mir geht könnte er schon morgen kommen :-)
 

Anhänge

  • IMG_0359.webp
    IMG_0359.webp
    25,8 KB · Aufrufe: 44
Schmoogi außer persönlichen Daten und sytemmeldungen ist da nicht viel mehr drin .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ killertoast ja das stimmt wohl . Hauptsache es dauert nicht zu lange. Sonst hat die Frau mit dem Sandero 1000 km mehr auf der Uhr :-) als dem Händler lieb ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Habe mir am Samstag einen Bigster Extrem 155 bestellt indigo blau, el.kofferraum, Citypaket,Winter+ bestellt.
PLZ. 85139
Bin gespannt wann ich Infos bekomme in der App steht nur Bestellung am 26.5 Eingegangen.
Bin gespannt wie lange ich warten muss.
 
Aber ist es denn normal, dass die App jetzt nichts mehr anzeigt, sozusagen Standbild? Irgendwie Schade … Zwischenzeitlich war er bereits bei dem Punkt „Vorbereitung“ ist dann aber wieder zurück zu „Transport“ gesprungen …
 
Man sollte in der App nichts als verbindlich sehen . Mehr als eine
momentane Prognose
 
Das ist ja auch in Ordnung, dass es nur eine Prognose ist, aber überhaupt eine Prognose jetzt erstmal wieder zu sehen, wäre cool
Ja schade das man nicht sieht wann Voraussichtlich produziert werden soll oder sowas.
Das AH sagt bei mir das der wohl produziert währe weil er bei ihm nicht mehr änderbar ist, aber dann müsste ich doch die VIN in der App schon eingeben können aber ist immer noch ein Fehler vorhanden wenn ich das eingebe.
Meine Frau sagt auch mach dich nicht verrückt der kommt dann wenn er kommen soll.
Aber blöd da unser Wagen den der dicke ersetzten soll schon seit nem Monat verkauft ist und mein spaßauto die ganze Zeit herhalten muss ….
 
Ja bei uns hat das AH gesagt, dass er zwischen der 20. und 21. KW abholbereit wäre … Naja kurz davor stieg die App aus und abholbereit ist er auch nicht. Ich will jetzt aber auch nicht päpstlicher sein, als der Papst. Er kommt wenn er kommt, umso größer ist die Freude wenn er dann da ist.
 
Hi killertoast, mehr kann ich dir leider nicht anbieten. Der Händler sagte auch beim Verkaufsgespräch was von August . Die App behauptet Ende Juni . Wenn es nach mir geht könnte er schon morgen kommen :-)

das Gleiche Datum :-) nur meine Bestellung war früher. Das Flex end war am 9 Mai

1748404679878.webp
 
Es hieß in der App Zulassung voraussichtlich 11.8 bis 24. 8. Seit heute morgen 18.9 bis 5.10. Der Händler meinte bei Bestellung (7.4.) 4 monate. Langsam komm ich mir veralbert vor. Wenn die es im Werk nicht gebacken bekommen im 24 stunden Schichtbetrieb, dann müssen die eben mal die Nächte auch durcharbeiten. Ich ruf gleich in Mioveni an und verhänge eine Urlaubssperre dort. Ich glaub es hackt!
Ich verstehe deinen Stress gerade nicht. Wir haben unseren Bigster am 14.2 bestellt, laut Händler soll er am 8.7 gebaut werden und bis er dann bei uns vor dem Haus steht haben wir sicherlich Anfang Mitte August. Also knapp 6 Monate Wartezeit ab Bestellung. Das ist leider so bei Fahrzeugen die gerade frisch auf den Markt kommen. Also lehn dich zurück und Atme tief durch. Sieh es positiv, je später deiner geliefert wird, umso weniger Kinderkrankheiten hat er.
 
Mahlzeit zusammen ,
ich war auch seit längerem stiller Mitleser und möchte mich euch anschließen.

Ich habe meinen Bigster Extreme 155 am 08.04 mit El.Heckklappe, Arktis-Weiß, Citypaket und Winterplus-Paket in 45357 bestellt.

Seit ca. 3 Wochen keine Bewegungen in der App. Flexibility End war wohl am 16.05.
 

Anhänge

  • IMG_8202.webp
    IMG_8202.webp
    23,7 KB · Aufrufe: 23
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.344
Beiträge
1.094.854
Mitglieder
76.035
Neuestes Mitglied
Chramar
Zurück