Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Überraschungen sind wir doch alle offen ^^Hi killertoast, mehr kann ich dir leider nicht anbieten. Der Händler sagte auch beim Verkaufsgespräch was von August . Die App behauptet Ende Juni . Wenn es nach mir geht könnte er schon morgen kommen![]()
Ja schade das man nicht sieht wann Voraussichtlich produziert werden soll oder sowas.Das ist ja auch in Ordnung, dass es nur eine Prognose ist, aber überhaupt eine Prognose jetzt erstmal wieder zu sehen, wäre cool
Sehr schön, dass es bei dir dann jetzt auch offiziell endlich soweit ist und du von nun an auch täglich in den Genuss dieses tollen Autos kommen kannst@Bongo0411 Wenn du möchtest, kannst du mich bereits ausgrünen. Der Dicke wird heute um 15 Uhr (endlich) abgeholt
Ich verstehe deinen Stress gerade nicht. Wir haben unseren Bigster am 14.2 bestellt, laut Händler soll er am 8.7 gebaut werden und bis er dann bei uns vor dem Haus steht haben wir sicherlich Anfang Mitte August. Also knapp 6 Monate Wartezeit ab Bestellung. Das ist leider so bei Fahrzeugen die gerade frisch auf den Markt kommen. Also lehn dich zurück und Atme tief durch. Sieh es positiv, je später deiner geliefert wird, umso weniger Kinderkrankheiten hat er.Es hieß in der App Zulassung voraussichtlich 11.8 bis 24. 8. Seit heute morgen 18.9 bis 5.10. Der Händler meinte bei Bestellung (7.4.) 4 monate. Langsam komm ich mir veralbert vor. Wenn die es im Werk nicht gebacken bekommen im 24 stunden Schichtbetrieb, dann müssen die eben mal die Nächte auch durcharbeiten. Ich ruf gleich in Mioveni an und verhänge eine Urlaubssperre dort. Ich glaub es hackt!
So sieht es bei mir auch aus