Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese voraussichtliche Zulassung seh ich nicht weil ich selber zulasse, oder seh ich das falsch?
JupHey @barney1307, gut schaut er aus, Glückwunsch. Sag mal, ist das bei L&Z in Norderstedt? Viele Grüße
Da direkt, war nicht die günstigste, aber Partnerwerkstatt liegt am praktischstenDarf ich mal fragen, bei welchen Versicherungen die bisher angemeldeten so gelandet sind
Huk Coburg Online. Haftplicht 500 SB Vollkasko 500 SB. 285 Euro im Jahr bei Schadenfreiheitsklasse 46.Darf ich mal fragen, bei welchen Versicherungen die bisher angemeldeten so gelandet sind? Ein Vergleich über eines der großen Portale ist ja leider immernoch nicht möglich und es gibt nur vereinzelte Versicherer, die den Bigster (Vollhybrid 8212/AFT) inzwischen gelistet haben... Danke im Voraus für eure Tipps.
Bin schon immer bei der LVM und war auch die günstigste.Darf ich mal fragen, bei welchen Versicherungen die bisher angemeldeten so gelandet sind? Ein Vergleich über eines der großen Portale ist ja leider immernoch nicht möglich und es gibt nur vereinzelte Versicherer, die den Bigster (Vollhybrid 8212/AFT) inzwischen gelistet haben... Danke im Voraus für eure Tipps.