Dacia auf Platz 5 in der Kundenzufriedenheit?

• Ersteller Ersteller Icemat
  • Erstellt am Erstellt am
  • Themenstarter Themenstarter
Liegt vielleicht daran, dass die zitierte Liste mit Platz 5 vom Oktober 2009 ist.
Die andere Liste meine ich schon vorher gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja super, aber man schaue sich mal platz 36 an!!!

Laut ADAC ist Dacia auf Platz 5 in der Kundenzufriedenheit, wie man hier sehen kann:

Totalcar - ADAC vásárlóelégedettségi felmérés - Galéria

:think:

Das ist ja super, aber man schaue sich mal platz 36 an!!!

:think:
Das sollte einen doch nachdenklich stimmen... Denn letztendlich ist das ein und das selbe! Ich war nun schon bei drei verschiedenen Renault/Dacia Händlern, und kann nur sagen, einer mieser wie der andere! Wie kann da Dacia so viel besser abschneiden? An den eher bescheidenen Autos kann's ja wohl nicht liegen. Ich jedenfalls freu mich schon drauf, wenn ich meinen endlilch wieder los bin und was "vernünftiges" habe... Schade, denn generell wäre das Auto schön, aber die Qualität ist halt indiskutabel schlecht...

...die Qualität ist halt indiskutabel schlecht...

Hm... mit dieser Meinung scheinst du in diesem Forum aber ziemlich alleine zu sein. Klar, es ist kein Sterne- oder Vierkreise-Fahrzeug, doch die Qualität kommt an die unseres alten Mazdas 626 (NP: 25'000 €) heran. Aber du willst ja eigentlich gar nicht diskutieren :huh:

Das sollte einen doch nachdenklich stimmen... Denn letztendlich ist das ein und das selbe! Ich war nun schon bei drei verschiedenen Renault/Dacia Händlern, und kann nur sagen, einer mieser wie der andere! Wie kann da Dacia so viel besser abschneiden? An den eher bescheidenen Autos kann's ja wohl nicht liegen. Ich jedenfalls freu mich schon drauf, wenn ich meinen endlilch wieder los bin und was "vernünftiges" habe... Schade, denn generell wäre das Auto schön, aber die Qualität ist halt indiskutabel schlecht...

Wir sind bereit diesen Qualitätsstandard zu akzeptieren. Schlecht ist die Qualität allerdings wirklich.........Grottenschlecht. Könnt ich eine sehr lange Liste aufmachen was da alles nicht in Ordung ist und dem Renaultstandard nicht entspricht. Fängt bei nicht entgrateten Kanten an und hört bei schlampig zugeschnittenem Teppich nicht auf.

Ist halt billig und ich bin bereit das für den Preis zu akzeptieren. Was mich an dem Auto freut ist die einfachheit der Technik und das man schon jetz erkennen kann, das die Ersatzteile billig sind.

Ich bin nach 1,5 Jahren und 30000km extrem zufrieden: sowohl mit dem Auto als auch mit dem Service meines Dacia-Händlers und der Renault-Werkstatt, die meinen Tempomaten eingebaut hat.
Gruß, Uwe

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.223
Mitglieder
75.851
Neuestes Mitglied
BattleScrat
Zurück