Dacia App öffnet nicht mehr, bzw. kann nicht verbinden?

Hallo an die Runde,ich hätte eine Frage an euch. Wenn ich in der App auf Fahrzeuginformation gehe,zeigt sie mir auf der nächsten Seite an; ein Fehler ist aufgetreten bitte aktualisiere die Seite neu. Kann ich machen aber sie schreibt immer wieder das gleiche!
Bei mir waren die Infos erst letzten Freitag nach der Produktion hinter legt.
 
Üblicher Weise funktioniert die App erst, wenn das Fahrzeug ausgeliefert bzw. übergeben wurde. Bei mir ist ein Schalter im Fahrzeug (Mittelkonsole). Wenn der nicht aktiviert ist, hat das Fahrzeug auch keine Verbindung ins Internet. Ich konnte mein Fahrzeug erst mit der App koppeln, als ich es übergeben bekam. Und auch Gefahr laufend, dass jemand merkt, dass ich mich wiederhole: Beim 1. Versuch der Kopplung unbedingt darauf achten, dass ihr in einem gut ausgebauten Netzgebiet seid. Dann erst gem. Anleitung die Kopplung starten. Wenn kein Funknetz besteht oder das Signal zu schwach ist, funktioniert die Kopplung zwischen Auto und App nicht und dann gehen die Probleme los da der Kopplungsbeginn bereits eingeleitet wurde, aber nicht zu Ende geführt wurde. Der missglückte Kopplungsversuch muss dann von DACIA-Deutschland komplett zurückgesetzt werden und danach gibt es eine 2. Chance.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.984
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück