CoC Dacia Duster Prestige

Sniper2202

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy + Dacia Duster
Baujahr
2019
Hallo Zusammen,

wir haben uns vor einem Jahr einen Dacia Lodgy gekauft. Ich suchte ein Platzwunder für 3 Kinder. Und da war der Lodgy auch des Preises geschuldet ideal. Nun ein Jahr später habe ich auch unseren Zweitwagen verkauft und mir nun den Dacia Duster Prestige gekauft. Ausgeliefert wird er nächste Woche. Nun hätte ich eine Frage (da ich leider noch nicht ins CoC schauen konnte), denn der Brief + CoC kommt ebenfalls logischerweise nächste Woche.

Fahrezugdaten:

TCe 1302WD GPF

Aktuell sind Serienmäßig 17´´ Felgen drauf mit folgender Bereifung: 215/60 R17

Da ich mir aber das Auto etwas agressiver zurecht machen möchte, würde ich gerne wissen, was CoC maximal erlaubt ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Also nicht Umbauten oder sowas, sondern "legal" ohne Gutachten drauf darf.

Vielen Dank
 
Hallo,also bei mir stehen im CoC nur die 215/60 17 und 215/65 16 drin habe eine Blue Diesel 4x4 .
 
Bei mir stehen auch nur die 215/60 17" drin.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Lese nun irgendwas von 225er, also das die jmd draufgezogen hat ohne Eintragung und Umbauten!
Kann mir das wer erklären?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück