Felgen 17 Zoll für Duster 4x4 TCI 130 Prestige

Frodolinchen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Tce 130, 4WD -Prestige, 2021
Hallo liebe Foris,

Ich bin jetzt bei einem Dacia Händler, weil mein Reifenservice keine zugelassenen Felgen herbekommt als 2. Satz.

Hat jemand hier auch Probleme damit? Drauf sollen die 215/16 R17 100 V bzw später neue Sommerreifen.

Hab ich da ein Sondermodell? Die Originalfelgen kosten über 300 Euro pro Stk :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Wir haben Welche. Alu Schwaz für 165,- pro Stk
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke, möglich aber - egal.
Auf jeden Fall waren die meisten recherchierten Felgen für meinen 4x4 nicht zugelassen. Die mussten echt suchen.
 
Bist du noch auf der Suche nach den Original 17-Zöllern? Meine stehen höchstwahrscheinlich ab nächster Woche zum Verkauf.
 
@Micky2907
"Vermutlich" kann aber auch bedeuten, dass er was ausgesucht aber nicht nicht bestellt hat. Schreib mal ne PN, schadet ja nix.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück