• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

CoC Dacia Duster Prestige


Sniper2202

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
#1
Hallo Zusammen,

wir haben uns vor einem Jahr einen Dacia Lodgy gekauft. Ich suchte ein Platzwunder für 3 Kinder. Und da war der Lodgy auch des Preises geschuldet ideal. Nun ein Jahr später habe ich auch unseren Zweitwagen verkauft und mir nun den Dacia Duster Prestige gekauft. Ausgeliefert wird er nächste Woche. Nun hätte ich eine Frage (da ich leider noch nicht ins CoC schauen konnte), denn der Brief + CoC kommt ebenfalls logischerweise nächste Woche.

Fahrezugdaten:

TCe 1302WD GPF

Aktuell sind Serienmäßig 17´´ Felgen drauf mit folgender Bereifung: 215/60 R17

Da ich mir aber das Auto etwas agressiver zurecht machen möchte, würde ich gerne wissen, was CoC maximal erlaubt ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Also nicht Umbauten oder sowas, sondern "legal" ohne Gutachten drauf darf.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 680 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 426 38,1%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik