Sandero III ab 2021 China Radio

The Healing

Mitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Hallo Dacianer

Heute ist meine China Radio gekommen alles Plug and Play alle stecker zusammen gesteckt aber es läuft nicht. Hat denn schon jemand erfahrung gemacht ein Android Radio zu verbauen?

Lg Kai
 

Anhänge

  • A8fa4a09442dd4078826075861b3bc5e3N.jpg
    A8fa4a09442dd4078826075861b3bc5e3N.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 110
  • Af8b639a1234f4eb0b13f601bb2c31b69M.jpg
    Af8b639a1234f4eb0b13f601bb2c31b69M.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 106
Hallo Dacianer

Heute ist meine China Radio gekommen alles Plug and Play alle stecker zusammen gesteckt aber es läuft nicht. Hat denn schon jemand erfahrung gemacht ein Android Radio zu verbauen?

Lg Kai
Was läuft denn nicht?
Zündung aus, zündung an, gar nichts, geht an aber kein Ton....
 
Mangels besserer Infos mal ganz ins Blaue. Sicherungen geprüft?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hauptsicherung ist i.o sobald ich das Orginale wieder anstecke läuft alles china dran läuft nix.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hauptsicherung ist i.o sobald ich das Orginale wieder anstecke läuft alles china dran läuft nix.
Habe mal von hinter drauf geschaut man sieht eine kleine rote led blinken wenn der stecker dran ist am radio aber wie gesagt power knopf 10 sec gedrückt geht auch nicht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Das Radio läuft lag an dem Pin kein kotakt von der 12v Leitung Chinastecker. Jetz meckert der Bordcomputer (Frontradar und Airbag) Prüfen was ein scheiss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irgendwie fehlt Link zum Verkaufsangebot, wo man Details zum Radio lesen könnte.
Das originale Radio wird nur mit Batterieplus versorgt, das Aufwecken erfolgt über eine Can Nachricht, nicht durch Zündungsplus.
112.69€ 36% OFF|Android 13 For Renault Sandero 2021 Android auto Car Carplsy Radio Multimedia Electronics Video Player Navigation Stereo GPS| | - AliExpress hoffe der link geht
 
Wenn alles plug&play sein soll, warum sind dann da einige Stromdiebe zu sehen? Mal so interessenhalber...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Wenn alles plug&play sein soll, warum sind dann da einige Stromdiebe zu sehen? Mal so interessenhalber...
Frag mich das nicht hab davon kein Plan. Hab nur gesehen das bei dem Chinastecker nicht alle Pins belegt waren siehe Bild. Könnte vielleicht daran liegen das mir die Fehler Angezeigt werden
 

Anhänge

  • ae_1694858328782.jpg
    ae_1694858328782.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 68
Ne, ich meine auf Bild 2 oben, da sind doch deultich rote Stromdiebe zu sehen. Die sind doch von dir?
Oder was ist da dran?


Funktioniert denn alles am Radio? Auch die LFB? Haptik? Optik usw? Ich halte ja nichts von aliexpress, ist für mich ein Marktplatz vom allerletzen Müllkram der in der hinterletzten Ecke in China fragwürdig zusammen geschustert wurde.
Ali, temu und dergleichen sind bei mir unterste Kategorie, obwohl ich damit (bewusst) noch keine Erfahrungen habe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ne, ich meine auf Bild 2 oben, da sind doch deultich rote Stromdiebe zu sehen. Die sind doch von dir?
Oder was ist da dran?


Funktioniert denn alles am Radio? Auch die LFB? Haptik? Optik usw? Ich halte ja nichts von aliexpress, ist für mich ein Marktplatz vom allerletzen Müllkram der in der hinterletzten Ecke in China fragwürdig zusammen geschustert wurde.
Ali, temu und dergleichen sind bei mir unterste Kategorie, obwohl ich damit (bewusst) noch keine Erfahrungen habe.
Aso ja ist von mir da hängt ein Highlow Adapter dran für den Sub. Bin eigentlich zufrieden mit Ali bisher nie Probleme gehabt war was falsch geliefert oder Defekt habe ich das Geld erstattet bekommen und konnte die Warw behalten hab sie dann entsorgt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

CAN H/L korrekt verbunden?
Kommt am 32 poligen Stecker an
Alle Stecker sind voll belegt ausser der zu sehen ist. Könnte auch sein das der Canbus der mit dabei war noch kein Saft hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Hi Dacianer

War heute in der Werkstatt wegen den Fehler im Frontradar und Airbag. Das liegt an dem Radio dieses hat nicht die Funktion was das Orginale hat. Der Canbus ist auch für die Katz auf gut Deutsch. Also bau ich mal wieder das Orginale ein.

lg Kai
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.265
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück