Jogger als Camper

lera

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia jogger
Servus zusammen,

Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzerin eines Joggers. Das Auto ist fast perfekt, aber ein paar Kleinigkeiten würde ich gerne noch anpassen, vllt hat es schon jemand?
-auto zieht mit offenen Türen im Stand Batterie obwohl alle Lichter aus sind.
Wisst ihr, wenn ich den Drücksensor in der Tür anstecke, ob dann auch das Schloss irgendwie beeinflusst wird?

- hat hinten schon mal jemand die Fensterheber vom grossen Stromkreis abgekoppelt? Sodass diese trotz Auto aus rauf und runter können?

-wiederum wenn man nur kurz parkt geht Radio und Licht zu schnell aus. Kann man das wo einstellen?

- und zuletzt ne grosse Kleinigkeit:
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit die Ausstellfenster ganz hinten nachzurüsten? Sprich die aus'm 7sitzer in den 5 Sitzer verbauen?

Merci euch!!

Gruss,
V
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.127
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück