Chevrolet Orlando

ich verstehe nicht, wie man sich so eine langweilige schüssel wie einen Golf R oder Scirocco kaufen kann, wenn man für den gleichen preis einen geilen V8 bekommt?

bei einem Camaro (Mustang, Challenger) würde sich auch ein gasumbau schnell rechnen.

diese chevrolettchen braucht kein mensch.


Also dass der typische US-Auto-Kunde an einen Umbau auf Gasbetrieb denkt, passt jetzt nicht so ganz in´s Klischee, ist der nicht eher stolz drauf, dass er als echter Kerl noch ein Auto mit anständigem Durst & Hubraum fährt und keine vernunftlastige Spaßbremse ?! :badgrin::rotate:
 
Hallo ich kann dich verstehen - habe auch mal Richtung Dacia geschaut .
Geworden ist es aber kein Dacia sondern der Chevrolet Cruze 2.0 Diesel 2012 als Neuwagen.

Der Vorteil z.B Klimaautomatik und der Diesel.
Leider hat Dacia da leider nichts.

mfg Rene

Dacia ist dafür bekannt, nur so viel Auto zu geben, wie man braucht und eine manuelle Klimaanlage kühlt nicht schlechter als eine Klimatronic/Klimaautomatik, die hatte ich schon in einem Megane.

Diesel gibts auch bei Dacia, mit beschränkter PS Zahl aber brauchbarer Leistung, weil abgespeckte Fahrzeuge bekanntlich sehr leicht sind.

Wer unter Ausstattungsaspekten ein Fahrzeug kauft, der darf ohnehin nicht bei Dacia schauen, vier Ausstattungspakete und gut! :D

Für ausreichend befunden, mein Dacia MCVII :

Klimaanlage

Tempomat

Media Nav

elektr. Fensterheber/Spiegel beheizt

ESP/ASR/ABS

Leichtmetallfelgen

Tagfahrlicht

Lederlenkrad höhenverstellbar

höhenverstellbarer Fahrersitz

und das Übliche.....

.......alles was das Fahren/Reisen angenehm macht.


Trotzdem ist der Orlando eine gute Alternative, wenn da nicht der Rückzug von Chevrolet wäre (spätere Ersatzteilbeschaffung).

Als alter Renault Nasenbär, kommt für mich nur Renault Technik zum Einsatz.

Ebenso ein Harley Schüttelbomber (nicht Schüssel), kommt mir ebenso nicht auf den Hof, da stehen nur zuverlässige Japsen! :D
 
Und Chevrolet arbeitet mit Guter Opeltechnik. Hatte einen Aveo. War alles vom Corsa. Im Endeffekt das Gleiche was Dacia mit Renaulttechnik macht.Nur so kann mann Heute vernüftig günstige Autos bauen! Die Menge macht den Preiß!:lol::lol::lol:

Das stimmt schon, aber für mich ist es halt sympathischer, wenn die Technik direkt von einer "MUTTER-MARKE" wie RENAULT stammt, die mir immer schon sympathisch war, als von der schlechtbehandelten Tochter Opel eines gigantischen US-Konzerns, der den europäischen Automarkt vielleicht nie so richtig verstehen wird !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.436
Beiträge
1.025.723
Mitglieder
71.210
Neuestes Mitglied
Hans Schwinger
Zurück