Carplay für Dacia Lodgy?

EduardoGoncalves

Neumitglied
Fahrzeug
Wasserfall1.
Hallo Leute,

Villeicht kennt sich jemand damit aus.

Ich habe jetzt ein Media Nav ohne Carplay. Wäre es möglich das ich irgendwo ein Neueres mit Carplay kaufen kann, also ein Originales mit Carplay? Wenn ja würde alles weiterhin funktionieren? Rückfahrkamera, Dab?


Danke für eure Hilfe :)
 
und was bist Du gewillt, für ein MediaNav mit AndroidAuto/Apple Carplay auszugeben?

ab 450 € musste schon mit rechnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen dank für deine Hilfe ich habe ihm mal angeschrieben hoffe das klappt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und was bist Du gewillt, für ein MediaNav mit AndroidAuto/Apple Carplay auszugeben?

ab 350/400 € musste schon mit rechnen!
Ja das finde ich auch völlig ok, ich habe hier in der schweiz wo ich Wohne eine offerte eingeholt für 1200 das ist völlig übertrieben...
 
Leider hats nicht geklappt, habe auch hier in einer Garage in der schweiz nachgefragt und die meinen es ist nicht möglich. Wenn ja würde ein ersatz Radio 950 Franken kosten.... Warscheindlich kann ich das vergessen..
Hallo
schreibe mal: https://www.dacianer.de/members/neek.55134/ an , das habe ich germeint damit vllt. hat er noch eins. Achja sehe mußt dich für eine PN durch Mod vermitteln lassen, da du noch keine (50 Beiträge) hast. Oder er erhält Hinweis, das du etwas willst- Versuch ist es wert.
Gruß Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.951
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück