Brauche eine neue Antenne

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Haifischantenne beim Sandero II ist komplexer,die original Antenne sitzt da ja noch vorn.

Leider ist das Dach da gewölbt die Auflagefläche einer Haifischantenne aber grösser.
Normal gehören die ja auch eher nach hinten.

Hieße vorn das Loch verschließen,hinten eins ins Dach bohren usw.

Ich persönlich würde einfach die kaputte Antenne gegen was passendes ersetzen.
ja, ich hab kein Bock mehr zu suchen hab heute eine bei Dacia (Autohaus) bestellt, mal gucken was die mir anbieten, die ganz lange möchte ich nicht, vielleicht haben sie eine kürzere da.
 
Haben sie. Die ist dafür "dicker".
 
Hab nur das Normale MediaNav, die Antenne war lang. da ich aber kein Bock mehr hab, das diese wieder abgerissen wird, wollte ich was kürzeres haben :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

muss keine Haifischflosse sein, eben etwas was nicht so auffällt.
Wenn blinde Zerstörungswut im Spiel ist dann spielt es doch keine Rolle ob die Antenne kurz oder lang ist. Oder bist Du mit der alten irgendwo hängen geblieben und deshalb ist die ab?
 
Das kann auch in einer alten Tiefgarage passieren.. Ist mir auch FAST passiert.
 
ja, ich hab kein Bock mehr zu suchen hab heute eine bei Dacia (Autohaus) bestellt, mal gucken was die mir anbieten, die ganz lange möchte ich nicht, vielleicht haben sie eine kürzere da.
Du brauchst den Antennenfuß
DACHANTENNE FUSS BASE ANTENNENFUSS RADIO ADAPTER FÜR RENAULT DACIA ORIGINAL VEGO | eBay
Dann ganz Du da ganz einfach eine kurze Stabantenne mit M6 Gewinde reinschrauben. Sollte aber schon 40cm lang sein.
Um den Fuß zu wechseln machst Du die Innenraumbeleuchtung raus,dahinter sitzt mit einer 10ér Mutter die Fuß Befestigung,Kabel dran----Fertig.
Die original Nr. vom Fuß ist die 8200696701.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück