Bräuchte Hilfe bei Fahrersitz-Suche

Rolf76

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2
Nach 230.000 Kilometern ist nun mein Fahrersitz…naja…fix und alle. Mein Logan MCV 2 ist Baujahr 01/14. Sitzheizung habe ich selbst nachgerüstet…also erstmal egal. Welche Sitze von welchen Modellen welchen Baujahren kann ich als Ersatz nehmen/Stichwort Airbag-Anschlüsse usw. ? Ich denke Sandero 2 und Logan 2 müssten generell passen, oder ? Hat jemand vielleicht noch einen guten Sitz über?
 
Falls keiner zu finden ist eventuell mal einen Autosattler fragen. Natürlich nur wenn lediglich die Polsterung hin ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@AlfredK
Die Mechanik ist ebenfalls ausgeleiert und ein gebrauchter Sitz definitiv günstiger als eine Sattlerarbeit. Wichtig wäre mir gewesen, ob Sitze vom Facelift-Modell von Sandero 2/MCV2 von den Steckern passen/Airbag etc
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.383
Mitglieder
70.987
Neuestes Mitglied
Terminator5
Zurück