Bönz sein Dokker bekommt große Mini Felgen

Dann evtl. ein kleiner von außen unauffälliger, aber für den Fahrer gut zu sehender handschriebener Aufkleber,
"Vorsicht Felgen / Bordstein" (oder so) der Dich anfangs ständig daran erinnert, etwas aufmerksamer bei Bordsteinen zu sein als bisher.

Nach einiger Zeit hat man(n) sich das dann verinnerlicht und des Papperl kann wieder weg.
Ich hoffe Du siehst das nicht als klugsch ....en von mir an, aber wenn jemand irgendwo sein Blech anschrammt und ich bekomme es direkt mit, dann tut mir das genau so weh, als wäre es mein Fahrzeug. :wacko:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Vielen Dank für den Tipp, aber der Tag wird kommen. <_<
 
So schön das ja alles aussehen mag finde ich bezüglich des Fahrkomforts 18 Zoll und 225/35 schon grenzwertig.
 
Verstehe ich nicht ganz, die Auto, Reifen, Felgenkombination.
Damit kannst du sicher leben...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
So schön das ja alles aussehen mag finde ich bezüglich des Fahrkomforts 18 Zoll und 225/35 schon grenzwertig.

Ach, das wird spitze. Ich freue mich tierisch darauf.

Verstehe ich nicht ganz, die Auto, Reifen, Felgenkombination.
Damit kannst du sicher leben...

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Werde mit beidem leben können.

Zum Glück bekomme ich endlich Sommerreifen...

IMG_20190413_090701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schaut sehr schön aus ich werde im Mai meinen Dooker bekommen und möchte die gleichen Alufelgen mit Reifen kaufen ,für mich war es sehr hilfreich.
Danke für deinen Bericht und ich bin gespannt auf Deine Bilder .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hattest du vorher schon ein Auge auf die Felgen geworfen oder entstand das Interesse erst durch diesen Thread?
 
Ich habe nach 18 Zoll für den Dokker gesucht und dabei bin ich auf das Forum und Deinen Beitrag gestoßen.
Ich bin noch am überlegen ob es sich lohnt auf den 131 PS Motor zu warten ...es wäre jetzt möglich 116 PS zu kaufen.Doch 6 Ganggetriebe und 1,4 Liter wären auch sehr schön. Was denkst Du ?
Ich möchte die Felgen aber lieber in Silber, da das Auto Schwarz sein soll. Zudem soll der kleine LKW insgesamt 30 mm tiefer werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Das musst du selber entscheiden. Ich habe 1,6l, keinen Turbo und würde nicht tauschen wollen. Lediglich das 6 Gang Getriebe fände ich klasse.

Tieferlegung habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geplant.

EDIT: Ich war eben beim TÜV. Donnerstag um 14:00 wird es ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Es wird ernst!

IMG_20190417_150836.jpg

Preis kann ich dir gleich sagen. Komme gerade nicht ins Auto.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier einmal zwei schnelle Bilder.
Samstag ist Waschtag, da mache ich noch einmal neue.

Der Gesamtpreis beträgt 1255,68€ und morgen eben noch die Eintragung.

IMG_20190417_155925.jpgIMG_20190417_160050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ET35 ist auch kein Problem!
7,5x17 ET35 Barracuda Karizzma mit 215/45-17 Point-S Summerstar Sport.
Kompett mit Sensoren und allem drum und dran 1500,-€
Eintragung heute problemlos und zusätzlich 51,-€

Ich bin gespannt, was du zum Komfort sagst; die 45er rollen schon recht holprig, bei 35er-Querschnitt wirds nochmals härter...
 

Anhänge

  • IMG_1690.JPG
    IMG_1690.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 133
  • InkedIMG_1683_LI.jpg
    InkedIMG_1683_LI.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 139
wie kann man sich nur sowas antun und das noch für 1500 Euro. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück