Blitzer Media-Nav Evolution

Was sind EXTENDED POIs?
Wo bekomme ich diese?
Sind da die Blitzer für die jeweiligen Länder dabei?

Gruß

Mick
Hallo
nein da sind keine Blitzer drauf , sondern nur Geldinst.,Post usw als POI ist die verfeinerte POI Suche.:o
Gruss ;)
 
Bei mir hat alles funktioniert, muss mich aber noch reinfuchsen, bei tausenden von Kategorien.. Ich hab mir jetzt 2 unterschiedliche USB-Sticks installiert, einen mit Blitzern und einen ohne - falls man mal angehalten wird, dann schieb ich den USB ohne Blitzer rein und bin sofort wieder "sauber" :doh:

Alternativ könnte man regelkonform fahren, dann brauchts das verbotene Gelumpe nicht...
 
Auf der dahin den Süden nach Kroatien fiel mir auf, dass das Navi ( Media nav Evolution )
In Österreich feststehende Blitzer anzeigt und auch vorwarnt!!!
Leider nicht in Deutschland...
Hat jemand das auch bemerkt??
Bernd 2304
 
Ja logisch, die Blitzer werden in den Ländern angezeigt, wo es gesetzlich erlaubt ist. Das machen z.B. auch die Navi-Apps auf meinem Smartphone so.
 
Auf der dahin den Süden nach Kroatien fiel mir auf, dass das Navi ( Media nav Evolution )
In Österreich feststehende Blitzer anzeigt und auch vorwarnt!!!
Leider nicht in Deutschland...
Hat jemand das auch bemerkt??
Bernd 2304
Habe ich auf dem weg nach Kroatien wohl bemerkt. Ist aber bekannt. Bei mir piep das MNE aber auch in DE auch wenn es verboten ist. Darf sich halt nicht erwischen lassen.
 
Also ich habe den ganzen Tag versucht die POIs zu installieren. Ohne Erfolg.
Ich habe mit POIbase den Stick erstellt. Blitzer Deutschland gekauft und auch ein paar POIs ausgewählt. Wenn ich den Stick dann anstecke kommt die Meldung, das keine Mediadaten drauf sind und sonst nichts. Der Punkt POI ist nach einem Neustart auch nicht vorhanden.
Mein Softwarestand: 1.0.13.3
 
Du hast ein MediaNav 3 auf Android Basis und ich vermute, Du hast in POIbase das MediaNav 2 ausgewählt. Welche Namen haben die Ordner auf dem USB Stick?
VG
 
Die Ordner heißen autorun_bavn und nng.
Was hätte ich denn auswählen und downloaden müssen?
 
das ist soweit richtig, bitte sende mir den ganzen Export mal als ZIP-Datei an info@pocketnavigation.de dann schaue ich mir das an um da Fehler auszuschließen. Es ist wichtig bei der Installation ganz genau nach diesen Schritten hier vorzugehen:
Den Punkt mit den POIs hast Du nur dann, wenn Du neben den Blitzern auch wirklich noch zusätzliche POI Kategorien wie z.B. McDonalds usw. ausgewählt hast.

VG
 
Das hatte ich schon gelesen und deswegen ein paar POIs dazu ausgewählt. Ansonsten bin ich genau wie im Video vorgegangen. Bestimmt mittlerweile 5-6x

Was meinst du mit Export? Den Inhalt des Sticks?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück