Blinker sind zum blinken da … oder?

  • Ersteller GoneWithTheWind
  • Erstellt am
Am Kreisel sehe ich auch immer öfter dass viele keine Ahnung haben wie und ab wann der Blinker zu setzen ist.
 
Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Wir sind aber die besseren Menschen. Weil wir blinken. Da können wir Daciafahrer es allen mal so richtig zeigen wie Auto fahren geht. :D:D:D
 
Warum sollten die im Kreisel panisch abbremsen, die im Kreisel haben doch Vorfahrt.
 
Denn halt.. Wenn sie nicht lesen können, dann könnte man einen QR-Code machen..:badgrin::badgrin:
 
Was habt Ihr denn für Ansprüche !
Wenn man mit einer Hand telefoniert und mit der anderen isst ,trinkt oder an der Beifahrerin rumschraubt,wie soll man da noch blinken,ist schon schwer genug mit dem Knie
zu steuern.
Verkehrsregeln werden von diesen Egomanen meistens als unverbindliches Angebot
ausgelegt.
Manche Leute feiern auch gerne auf der Autobahn Ihre Hochzeiten,und bringen den
gesamten Verkehr zum erliegen.Wird auch nicht entsprechend geahndet.
Als Motorradfahrer überhole ich auch jedes KFZ ,in dem telefoniert oder mehrfach nicht
geblinkt wird aus Eigenschutz.Ich möchte nicht in die Seite prallen,wenn der Fahrer unmotiviert in irgend eine Richtung abbiegt,wendet,oder grundlos bremst.
 
Damals... Im VW T3 gesessen und - da Sommer - mir ein Eis gegönnt. -_- Dann kommt noch ein Anruf auf dem C-Netz Apparat rein... Wenn, bitte schön, interessiert sich dann noch fürs blinken? War eh nicht nötig, da man mir den Knien schon Mühe hatte, geradeaus zu fahren... :lol:
 
Es würden viel mehr Leute blinken, wenn es eine App dafür gäbe. Das Handy hat man eh schon in der Hand und muss nicht noch umständlich zu einem Hebel greifen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück