Bildergalerie "Wohnwagengespanne der Dacianer"

Hab mal aus Interesse hier rein geläuert, obwohl ich z. Zt. keinen Wohnwagen mehr habe, und bin dabei auf @Tomrv gestoßen. Weiss jemand was aus ihm geworden ist? Habe seine Beiträge einst bei campen.de schätzen gelernt, denn sie waren stets fundiert und gut zu lesen. Er gehörte ja zu den Lodgy Fahrern der ersten Stunde.
 
Wieso entkernt? Willst Du damit .... fahren?

Wer braucht schon einen Kleiderschrank, Gasanlage, fließend Wasser , Heizung und Küche in einem 2,70m langen Kleinstwohnwagen. Alles Ballast.
Minimalismus ist da angesagt. Bett und Tisch reicht. Notfalls stell ich ein oder zwei Feldbetten rein. Das ist Camping für mich. Kleiner Koffer Kartuschenkocher, Schlafsack und los...
Abenteuer oder besseres Zelten. :cool:
Jeder so wie er mag . Luxus oder einfach.

Gruß Holger
 
hallöchen zusammen ,

wartet bis ich hier wieder bilder hochladen kann ,

dann kommt mein orient express hier rein !!

gruss arkadasch
 
hallöchen zusammen ,

wartet bis ich hier wieder bilder hochladen kann ,

dann kommt mein orient express hier rein !!

gruss arkadasch

Oh,
der Taliban ist wieder aktiv...
fährst Du Dein Formel 1 Gespann beim BBT vor, oder bist Du ne Mietze und gehst in nen Haus...?...
(so wie Idefix, das Weichei:lol:)
 
Oh,
der Taliban ist wieder aktiv...
fährst Du Dein Formel 1 Gespann beim BBT vor, oder bist Du ne Mietze und gehst in nen Haus...?...
(so wie Idefix, das Weichei:lol:)
hallöchen zusammen ,

wir kommen mit orient express !!!

grins !!!

gruss taliban
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.214
Beiträge
1.020.776
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück