Bigster Fernlicht wechseln auf LED

Kauf die...

Amazon.de

Passt und erzeugt keine Fehler.

Nächster TÜV in Drei Jahren...ich glaube bis dahin schafft der Hersteller die Freigabe.

Und sollte man mich damit wirklich erwischt, hab ich billo H7 im Kofferraum.
Ich fahre jetzt schon seit 1988 Auto und wurde noch nie angehalten und jemand hat meine Lichtquelle kontrolliert. Wurde bis jetzt nur 5-6 mal angehalten und einmal nur wegen meiner Alus

Ich habe auch vor, das Fernlicht des Bigsters auf LED von Osram umzurüsten.
Hat schon jemand die Umrüstung durchgeführt, bzw. kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau des Leuchtmittels (H7) auch noch andere Zubehörartikel der Osram-Leuchtmittel (Canbus-Adapter, Adapterspangen, andere Abdeckkappen) benötige? 1000092266.webp

Das verbotene Buch sagt Lampentyp: WY16W.
Y -> Yellow > Gelb.

Das verbotene Buch - die Betriebsanleitung.
In der MyDacia App nach verbinden des Fahrzeugs unter - Informationen und Anleitungen

Auf der Dacia Webseite unter Anleitungen - Fahrzeug passend wählen

Hier im Forum unter Anleitungen - Dacia Bigster Betriebsanleitung Bedienungsanleitung Dacia Bigster

Das verbotene Buch - die Betriebsanleitung.
In der MyDacia App nach verbinden des Fahrzeugs unter - Informationen und Anleitungen

Auf der Dacia Webseite unter Anleitungen - Fahrzeug passend wählen

Hier im Forum unter Anleitungen - Dacia Bigster Betriebsanleitung Bedienungsanleitung Dacia Bigster
Danke!
Hättest Du Bedienungsanleitung geschrieben, hätte ich nicht gefragt.
Ich bin einer, der alle und alles darin ließt.
Dachte, es handelt sich um eine illegal besorgtes Werkstatthandbuch mit geheimen Informationen ;-)

Verbotenes Buch war nicht mein wording - ich war nur der willigte Übersetzer ;-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.539
Mitglieder
76.331
Neuestes Mitglied
K_M
Zurück