@ Bergwolf ,
25 cm , damit komme ich genau waagerecht über die Umgeklappten Rückbänke , was dann widerum mit Füßen abgestützt wird .
Und die 185 cm sind kein problem , wenn ich draufliege ist noch weit genug platz nachoben das man sich locker strecken , halbaufsitzen und bequem lesen kann ohne Platzangst zu bekommen , und ich bin recht kräftig gebaut mit 105 kilo.
Die 70 cm sind gewollt , so das ich noch Platz für anderen Krempel habe , besonders langes Gestänge für mein Mittelalterhobby , daher auch die Luftmatte , es würde auch eine Klappmatratze gehen , aber mit Platzverlust.
Betonen möchte ich noch dass das als wochenenddomizil gedacht ist wenn ich auf Mittelaltermärkte fahre und dort in der Nähe ruhig schlafen möchte , sowie für meine Paddelwochenenden und nicht für wochenlange Touren .
Die ganze Sache befindet sich zudem auch noch in der "Findungsphase" und wird Garantiert noch die eine oder andere Verbesserung bekommen
Umfangreiche Fotos kommen am Wochenende .
Kosten für
Siebdruck
Schrauben
Beschläge
Leim (teppich)
Latten,Kantholz
Teppich
2 Kunststoffboxen
150 Euro
@ Freewilli

Tolle sache, aber wir wollen hier bitte beim MCV 2 bleiben ...es gibt hier schon genug Freds wo ein "Modellchaos" herrscht , Deine campingbox ist ohne rage richtig gut , aber hier im forum schon zigmal vorgestellt , nichts für ungut ;-)
Nobse