Benzin Tanken

Dann fährst du keinen Sandero 3. Der ist erst seit 1,5 Jahren auf dem Markt.
 
Richtig. Da muss man noch nicht zum TüV
Es sei denn, man will nur was eintragen lassen.
 
Nicht unbedingt.
Ist das Fahrzeug gewerblich eingesetzt,z.B. als Mietwagen sieht das anders aus. ;)
 
Dann fährst du keinen Sandero 3. Der ist erst seit 1,5 Jahren auf dem Markt.
Richtig. Da muss man noch nicht zum TüV
Es sei denn, man will nur was eintragen lassen.
macht er doch auch scheinbar nicht. Hat er auch nie gesagt. Schaut man in eine Signatur und in sein Profilbild sieht man das er ein Sandero 2 fährt. Er hat sich vermutlich lediglich im Unterforum geiirt.
 
Gesagt nicht, geschrieben schon:


Vielleicht verschiebt ein Mod den Thread Mal ins richtige Unterforum.

Ciao
volker
Hmm ja aus diesem Blickwinkel betrachtet klingt es schon so. Habe es eher als generelle Frage aufgefasst und nicht als aussage. Vielleich kann der TO ja auch einfach uns alle aufklären :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück