Benzin im Tank statt Diesel

Oki, war mein Fehler !!!
Bitte um Verzeihung, oki?
Also Werkstatt (wird nicht ganz billig werden)

Also ich hab dafür 322 Euro bezahlt beim Mondeo allerdings mit Reinigung von Pumpe & Kraftstoffleitungen weil ich den Motor auch gleich angelassen habe ;-)
 
Aber so viel billiger wird's nicht.

Nen Ex-Chef musste mal auspumpen lassen (ohne dass der Motor lief) und war auch um die 250€ los.
 
Also ich hab dafür 322 Euro bezahlt beim Mondeo allerdings mit Reinigung von Pumpe & Kraftstoffleitungen weil ich den Motor auch gleich angelassen habe ;-)

Darf ich mal schätzen wie lange die Aktion gedauert hat.??
Müsste doch fast einen Tag gedauert haben. Oder ??
 
Das Missgeschick ist mir um 16:00 Uhr am Donnerstag abend passiert und abholen konnte ich den Wagen am Dienstag morgen am Autohaus
 
Mir ist es mal bei einem Leihauto genau so passiert. Autoclub (ACE) angerufen...ausgepumpt worden...nichts bezahlen müssen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Sodelet, sie läuft wieder.
Hab die Dadsche auf eine Grube gestellt, mich dann durch den Bodenteppich zum Tankgeber durchgewühlt, das Ding aufgeschraubt und alles per Schlauch in div. Kanister abgelassen, dann den Rest rausgetunkt, alles wieder zu, Diesel obendrauf, entlüftet und das gute Stück lief wieder...

Danke für die Tips!
 
Hast du den alten Kraftstoff wenigstens richtig entsorgt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Aber sicher -im Traktor meines Nachbarn - 10 Liter auf 100 Liter Diesel. Der schluckt das Zeug klaglos.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.381
Beiträge
1.024.495
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück