Beleuchtung Heizungsregler Wackelkontakt

cingsgard

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway expression tce 90
Baujahr
2023
Gestern Abend schalte ich das Licht an meinem Sandero ein und sehe, die Beleuchtung der Heizungsregelung bleibt dunkel. Hab einfach mit der Fingerkuppe dagegen gehauen und die Beleuchtung ging an. Somit wohl ein Wackelkontakt.

Hatte das schon mal jemand?

Es ist der 1. Defekt meines Autos. Soll ich ihn jetzt lieber verkaufen, bevor die teuren Reparaturen anfallen? :D
 
Gestern Abend schalte ich das Licht an meinem Sandero ein und sehe, die Beleuchtung der Heizungsregelung bleibt dunkel. Hab einfach mit der Fingerkuppe dagegen gehauen und die Beleuchtung ging an. Somit wohl ein Wackelkontakt.

Hatte das schon mal jemand?

Es ist der 1. Defekt meines Autos. Soll ich ihn jetzt lieber verkaufen, bevor die teuren Reparaturen anfallen? :D
Bei mir war es die kleine birne ,erneuert kein problem mehr
Gestern Abend schalte ich das Licht an meinem Sandero ein und sehe, die Beleuchtung der Heizungsregelung bleibt dunkel. Hab einfach mit der Fingerkuppe dagegen gehauen und die Beleuchtung ging an. Somit wohl ein Wackelkontakt.

Hatte das schon mal jemand?

Es ist der 1. Defekt meines Autos. Soll ich ihn jetzt lieber verkaufen, bevor die teuren Reparaturen anfallen? :D
 
Die Birnenhalterung könnte sich auch ein bisschen gelockert haben. Dann hat die Birne zuviel Spiel. Guck mal rein oder warte bis sie ganz ausfällt.
Die Arbeit musst du früh oder später eh machen, oder machen lassen wenn es dich stört.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück