Autowäsche

  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
also der Duster fährt meine Frau. Gerade getestet, sie kann die Antenne nicht abschrauben. Muss halt dann einer von der Waschanlage machen. Nicht optimal aber is wie es is
 
also der Duster fährt meine Frau. Gerade getestet, sie kann die Antenne nicht abschrauben. Muss halt dann einer von der Waschanlage machen. Nicht optimal aber is wie es is
Service Personal? Gibts das in Waschanlagen?
Bei Best Carwash und Anderen wird bei der Ausfahrt etwas Trockengewischt.
An der Einfahrt ist einer mit dem Hochdruckreiniger und einer der Kassiert. Ich glaube nicht, dass da einer die Antenne abschraubt.
 
Service Personal? Gibts das in Waschanlagen?
Bei Best Carwash und Anderen wird bei der Ausfahrt etwas Trockengewischt.
An der Einfahrt ist einer mit dem Hochdruckreiniger und einer der Kassiert. Ich glaube nicht, dass da einer die Antenne abschraubt.
Naja, wenn man hübsch ist und freundlich frägt wird der das schon machen ;)
 
Naja, wenn man hübsch ist und freundlich frägt wird der das schon machen ;)
In den meisten Fällen...
Nicht freiwillig, nur weil man sonst rückwärts wieder rausfahren müsste.
Vor Allem zu Stoßzeiten würde das Ärger geben.
Vielleicht, wenn man weiblich und hübsch ist....
Man darf dabei nicht vergessen, dass die Zeiten von echtem "Service" lange vorbei sind.
 
Du sollst auch nicht den Betreiber fragen ob man die anlegen kann, sonder ob du diese abmachen musst...
...ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Wenn so eine Frage kommt und zu seiner Sicherheit, wird er ABSCHRAUBEN sagen. Was denn sonst..:whistle::whistle:
 
So, war heute morgen in der Waschstraße:D
In der Bedienungsanleitung neben dem Tor stand:
"Vor dem Einfahren in die Waschanlage Antenne entfernen und Außenspiegel anklappe. Bei nicht Beachtung der Bedienungsanleitung wird im Schadensfall keine Haftung übernommen" :boohoo:
:alcohol::prost:
 
hab den 2018 er Duster seit Anfang Mai ..... seitdem noch nie gewaschen dank dem tollen trockenen Sommer ;)
Ich hatte auf meinem Skoda Combi in etwa die gleiche Antenne, die habe ich generell entfernt in der Waschanlage.

Ich hab meinen seit Mitte Mai und wasch ihn spätestens alle zwei Wochen
Die erste Wäsche gab's direkt nach der Überführung vom Autohaus, nach 230km BAB Fahrt.
Wie bist du ohne Wäsche durch den Sommer gekommen? :-P Nicht gefahren und luftdichte Garage?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück