Autowäsche

Nach meiner Einschätzung hat man ab 1,70 M abwärts Probleme hinter der Heckklappe stehend dran zu kommen.
Habe 1,73 und hätte noch 3 cm Spiel (auf den Zehenspitzen).
 
iiiih....
der 'Neue' hat ja so eine kurze Antenne hinten, wie sieht denn das aus.
Keine lange Karpaten-Peitsche mehr. :blink:
Gut das ich nen Sandero habe. :rotate:
 
vielleicht ne dumme Frage. Soll man die Antenne (relativ lang) demontieren bevor man in die Waschanlage einfährt??

Schön anlegen, dass sollte reichen. Frag am besten immer beim Betreiber nach, wenn der sagt es ist OK, dann muss er bei Schäden auch dafür aufkommen.

Ich habe mir mit mal beim "abschrauben" schon mal eine Antenne abgebrochen, da die Schraube korrodiert war. Hätte ich besser nichts gemacht. Die Schraube dürfte ich nachher noch aus den Gewinde ausbohren...
 
Noch mal:
Fragt den Betreiber, der kennt seine Anlage am besten und der wird euch sagen ob es geht oder nicht.
Hilft ja nicht zu spekulieren...
...ich habe früher an einer Tankstelle gearbeitet, da gab es schon sehr kurioses Fälle mit der Waschstraße. Ich erinnere mich noch lebhaft, wie mein damaliger Chef tobte, als sich ein Depp mit seinem tiefergelegten Polo am Bodenblech festgefahren hat.
 
Noch mal:
Fragt den Betreiber, der kennt seine Anlage am besten und der wird euch sagen ob es geht oder nicht.
Hilft ja nicht zu spekulieren...
...ich habe früher an einer Tankstelle gearbeitet, da gab es schon sehr kurioses Fälle mit der Waschstraße. Ich erinnere mich noch lebhaft, wie mein damaliger Chef tobte, als sich ein Depp mit seinem tiefergelegten Polo am Bodenblech festgefahren hat.
Da gibt es nix zu spekulieren, beim Duster 2 kann man die Antenne in der Neigung nicht verstellen
Soll man die Antenne (relativ lang) demontieren bevor man in die Waschanlage einfährt??
Auch tiefergelegte Fahrzeuge stehen wohl kaum im Zusammenhang mit der Demontage der Antenne des Duster 2, beim Waschen in einer Waschanlage.:blink:
 
Du sollst auch nicht den Betreiber fragen ob man die anlegen kann, sonder ob du diese abmachen musst...
...ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Ich frage den Betreiber auch nicht, da meine Antenne Waschstraßenfest ist.:)
 
Meinen Antennenstab brauche ich nicht abschrauben - er wurde mir geklaut. :kotz2:

Jetzt überlege ich, ob ich einen neuen nicht besser mit Loctite festklebe.
 
Ich würde die Antenne immer abschrauben - vorteil: kannst dann nach der wäsche gleich einfetten :) - ich erinnere mich an die dunklen zeiten - wo die dinger "festsitzen" das dass ganze dach abflexen kannst um die abzuschrauben. Wäsche + Wartung in einem :) und ist in sekunden erledigt ohne risiko
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück