Autohaus Boden in Essen

• Ersteller Ersteller joejoe
  • Erstellt am Erstellt am
J

joejoe

Hallo ihr,

habe schon öfter gelesen, dass einige von euch bei Boden in Essen euren Logan MCV gekauft habt. Wir waren auch dort, wollten eigentlich schon zuschlagen, haben dann aber doch ein Vergleichsangebot für unser altes Auto hereingeholt.

Dieser andere Händler gab uns mehr als 700 Euronen mehr für unser altes Auto (entspricht fast 20%!), daher waren wir recht enttäuscht von Boden.

Allerdings: Der schmierige Boden-Verkäufer hat uns eine "Überraschung" versprochen, wenn wir bei ihm kaufen. Welche Überraschung wäre denn unser Preis gewesen?

Allzeit gute Fahrt,
joejoe

Hallo joejoe,

erzähl doch mal mehr:

- welche Filiale
- Verkäufername
- wo habt ihr gekauft?

Gruß

Jörg

• Themenstarter Themenstarter
Hallo!

Wir wollten uns einen Logan zulegen! Meine Frau fragte den Boden Verkäufer, ob bei den Eu
mehr an Ausstatung ist ! Antwort " Wenn sie es doch wissen,warun fragen Sie mich" ! Ende!
Raus aus dem Laden und Tschüss!!!

Hallo!

Wir wollten uns einen Logan zulegen! Meine Frau fragte den Boden Verkäufer, ob bei den Eu
mehr an Ausstatung ist ! Antwort " Wenn sie es doch wissen,warun fragen Sie mich" ! Ende!
Raus aus dem Laden und Tschüss!!!

Ich weis nicht, ob ein offizieller Dacia- bzw. Renault-Verkäufer dir sagen kann, was die "EU" an Mehr oder Minderausstattung haben. Es gibt nicht die "EU"-Ausstattung, sondern die ist zum Teil länderspezifisch.

Bei meinem Rumänen sind beispielsweise 2 Warndreiecke, Verbandskasten und Feuerlöscher mit drin, außerdem ist meine Laureate eine BlackLine geworden, was mein "Freundlicher" vorher auch nicht wusste. In Holland gibt es nach meiner Kenntnis einen "Nothammer" mit dazu...

Ansonsten sind die Aussattungen so weit ich weis, relativ gleich bzw. lassen sich über die Zubehörpakete angleichen.

Es gibt in der EU sicher Preisunterschiede zwischen den Modellen, aber die Länderpreise wird dir ein offizieller Händler wohl nicht nennen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.109
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück