Ausziehbett

die liefern nicht nach Deutschland...
Ja, leider leider leider!!!! Werde versuchen so ein Teil nachzubauen
So etwas ähliches hat hier schon einer gebaut.
Mit großer wahrscheinlichkeit für den Dokker.
Probiers mal mit Suchwort oben im weißen Feld.

Andere Möglichkeit dort abholen.

Kauf dir zwei Feldbetten und gut ists.
Wie dick muß dann die Matratze seitlich der Mitte sein, damit man die Rahmen der zwei Feldbetten nicht mehr spürt und genau so ausgeformt damit die Liegefläche 1. eben und 2. gleichmäßig gepolstert wirkt ? :unsure: :think:
Vielleicht spürt man die Mitte von zwei zusammen gestellten Feldbetten auch gar nicht mehr. ... :alcohol:
 
Die liefern ggf. aber an einen gewerbl. Mittler in UK, der dann wiederum nach D verschifft.

Aber mit Zoll & Transport kommt es sicherlich billiger in UK Urlaub zu machen und mit dem Einbau zurückzufahren.
 
Die liefern ggf. aber an einen gewerbl. Mittler in UK, der dann wiederum nach D verschifft.

Aber mit Zoll & Transport kommt es sicherlich billiger in UK Urlaub zu machen und mit dem Einbau zurückzufahren.

Aber nur solange die noch in der EU sind.
 
Ist dann keine Handelsware mehr ...
 
In meiner Jugendzeit hatte ich mal genau so ein Bett, allerdings ohne Schubkästen drunter.
Der Aufbau war echt einfach und ist leicht nachzubauen. Bevor da England ins Spiel kommt wäre ein Nachbau angesagt. Da kann auch passgenau gearbeitet werden, also individuell angepasst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Moin,
ein Feldbett kommt für mich keinesfalls in Frage. Ich wills einfach schön UND praktisch haben. Werde versuchen so ein Bett nachzubauen.
Habt alle einen schönen Samstag
 
Moin,
ein Feldbett kommt für mich keinesfalls in Frage. Ich wills einfach schön UND praktisch haben. Werde versuchen so ein Bett nachzubauen.
Habt alle einen schönen Samstag
Wird auch mein Projekt aber erst im Frühjahr. Für mich muss es einfach und bequem sein, den Ausbau lediglich zum schlafen, leicht zum ein und ausbauen - Leichtbauweise klappbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück