Austausch Hupe

Hatte auch zuerst mit dem Gedanken gespielt eine andere Hupe in den neuen Sandero zu bauen die etwas mehr wie dieses Mööp produziert. :whistle:
Jetzt,nach fast 6 Monaten, habe ich allerdings festgestellt das ich die Hupe bisher nie gebraucht habe.

Also,ich hätte sie schon in 3-4 kritischen Situationen benutzen wollen,gelang mir allerdings nie.
Bin seit 15 Jahren nun Renault und Dacia gefahren.-_-
Also,ganz klar,ich drücke auf den Lenkstockhebel und es passiert nichts...
Bis mir dann einfällt das man für die Hupe ja nun auf dem Lenkrad drücken muss ist die Gefahrensituation längst vorbei und ich brauche die Hupe nicht mehr.:D:D:D
 
Also,ganz klar,ich drücke auf den Lenkstockhebel und es passiert nichts...
Bis mir dann einfällt das man für die Hupe ja nun auf dem Lenkrad drücken muss ist die Gefahrensituation längst vorbei und ich brauche die Hupe nicht mehr.:D:D:D
So geht mir das momentan auch. *lach*
Außerdem muss man etwas fester auf den Pralltopf drücken.
Wie Du schreibst ....... bis man soweit wäre ist alles vorbei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück