Austausch/Erneuerung/Verbesserung

BennyK

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
11/2008
Moin...
Habe bei meinem Dacia Logan MCV Ambiance Baujahr 2008 vorne rechts und links in der Tür defekte LS...Ich bräuchte neue und würde gerne wissen welche LS ihr empfiehlt (zwecks Einbautiefe und besser Sound als die Standard LS) und in dem Zuge würde ich hinten in der Tür auch gleich welche einbauen...hinten sind aber keine LS-Kabel vorhanden und müsste ich verlegen welche Kabel brauch ich? (Querschnitt,Länge)...Im Auto ist ein Radio von JVC KD-R472 verbaut...

Oder könnte mir jemand ein Soundsystem mit Endstufe/Sub/LS vorne und hinten empfehlen oder zusammenstellen?...Da ich nicht weiß auf was ich alles achten muss...hab mir schon viel durchgelesen aber richtig schlau geworden bin ich nicht...

Über hilfreiche Tipps/Informationen wäre ich sehr dankbar

Mfg BennyK
 
Moin Moin aus Norderstedt

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße. Lasse dir doch vom "Fachbetrieb" einen Kostenvoranschlag machen, dann hast du schon mal fast alle Fragen die du hier gestellt hast beantwortet. für den Rest denke ich stehen dir die helfenden Forenmitglieder sicherlich gern zur Seite.

Gruß DECO
 
Sind wirklich die Lautsprecher defekt ? oder nur die Kabelschuhe abgefallen ?
So wars bei mir zumindest. Habe die Kabel einfach angelötet und die Dinger funktionieren nun schon seit Jahren ohne Probleme.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke...

Die LS sind wirklich defekt habe sie ausgebaut und zu hause angeschlossen das selbe kratzen war zu hören.

Für ein Fachbetrieb hab ich keine Zeit bin immer am arbeiten sie haben nie geöffnet wenn ich Feierabend hab und sonntags hat da auch keiner auf. Deswegen habe ich hier gefragt. Den Einbau bekomme ich auch selber das ist nicht das Problem.

Den link lese ich mir gleich mal durch auf den bin ich noch nicht gestoßen
 
Vor den Empfehlungen kommt zuerst die Budgetfrage ;-)

Wie viel darf es denn kosten?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.049
Mitglieder
71.035
Neuestes Mitglied
Maiki477
Zurück