• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Aussenspiegel Blinkleuchte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

My1Logan

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
#1
Servus,

hat jemand von Euch auch diese Aussenspiegel mit integrierten Blinkleuchten?

Würde mich interessieren wie man da dran kommt ohne Gefahr zu laufen das Spiegelglas zu zerstören. Ich würde dort ganz gerne Osram Diadem W5W Leuchtmittel verbauen wollen.
20181106_201905.jpg
 

My1Logan

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
#4
@speedy81 Danke. Muß ich heut glatt in der Nachtschicht nochmal nachschauen. Habe ich vielleicht überlesen.... schäm:verysad:
 

speedy81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 DCI
Baujahr
2017
#5
Kein Problem, mir ist das nur eingefallen, das ich es in der Bedienungsanleitung vom Sandero Stepway schon gelesen habe, obwohl ich solch ein Modell mit den Blinkern auch nicht habe. ;)
 

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
#6
Ohh, gibt es die auch für den Logan MCV II? kann man die Spiegel komplett tauschen?

Das müsste doch das einklappbare Modell sein oder? Gibt es dafür ggf. eine Ersatzteilenummer?
 
Zuletzt bearbeitet:

My1Logan

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
#7
Ohh, gibt es die auch für den Logan MCV II? kann man die Spiegel komplett tauschen?

Das müsste doch das einklappbare Modell sein oder? Gibt es dafür ggf. eine Ersatzteilenummer?
Gibt es... siehst Du ja! Meiner ist allerdings ein Import. Und ja ist zum klappen.
Das Problem dabei, die Nr. ist nicht von aussen sichtbar. Dafür jetzt den Spiegel evtl. kaputt machen... Aaaangst!!!!

Als die mein Tachoelement getauscht hatten, könnten sie nicht auf die richtigen Teilenummern zugreifen. Deshalb hatte ich kurzfristig einen roten Tacho. Ging dann nur über eine freundliche Mail zum Dacia KD.Dienst
 

My1Logan

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
#9
Hihi.....
Oder mal in Texas nachfragen....:lolat::yes:
 

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
#10
und jetzt die Frage aller Fragen.
Ist ein Umbau ohne Weiteres möglich?
Ich vermute, dass keine Steckervorrichtung in der "normalen" Daciatür vorhanden sind.
Müsste man das Kabel verlängern und vom Seitenblinker abgreifen oder?
 

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
#12
Ach na herrlich...
Das wusste ich bislang noch gar nicht, dass es eine entweder oder Sache ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 58 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!