Aussenspiegel Blinkleuchte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 41814

Servus,

hat jemand von Euch auch diese Aussenspiegel mit integrierten Blinkleuchten?

Würde mich interessieren wie man da dran kommt ohne Gefahr zu laufen das Spiegelglas zu zerstören. Ich würde dort ganz gerne Osram Diadem W5W Leuchtmittel verbauen wollen.
20181106_201905.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@speedy81 Danke. Muß ich heut glatt in der Nachtschicht nochmal nachschauen. Habe ich vielleicht überlesen.... schäm:verysad:
 
Kein Problem, mir ist das nur eingefallen, das ich es in der Bedienungsanleitung vom Sandero Stepway schon gelesen habe, obwohl ich solch ein Modell mit den Blinkern auch nicht habe. ;)
 
Ohh, gibt es die auch für den Logan MCV II? kann man die Spiegel komplett tauschen?

Das müsste doch das einklappbare Modell sein oder? Gibt es dafür ggf. eine Ersatzteilenummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ohh, gibt es die auch für den Logan MCV II? kann man die Spiegel komplett tauschen?

Das müsste doch das einklappbare Modell sein oder? Gibt es dafür ggf. eine Ersatzteilenummer?
Gibt es... siehst Du ja! Meiner ist allerdings ein Import. Und ja ist zum klappen.
Das Problem dabei, die Nr. ist nicht von aussen sichtbar. Dafür jetzt den Spiegel evtl. kaputt machen... Aaaangst!!!!

Als die mein Tachoelement getauscht hatten, könnten sie nicht auf die richtigen Teilenummern zugreifen. Deshalb hatte ich kurzfristig einen roten Tacho. Ging dann nur über eine freundliche Mail zum Dacia KD.Dienst
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hihi.....
Oder mal in Texas nachfragen....:lolat::yes:
 
und jetzt die Frage aller Fragen.
Ist ein Umbau ohne Weiteres möglich?
Ich vermute, dass keine Steckervorrichtung in der "normalen" Daciatür vorhanden sind.
Müsste man das Kabel verlängern und vom Seitenblinker abgreifen oder?
 
Ach na herrlich...
Das wusste ich bislang noch gar nicht, dass es eine entweder oder Sache ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.839
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück