Auslesen dacia sandero 2

Kelpi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2
Hallo! Ich bekomme das mit dem programm zum auslesen einfach nicht hin.Habe das ddt4all instaliert und mir ein elm 327 gekauft aber irgendwie klappt das auslesen nicht.
Aktuell leuchtet bei mir auch die motorleuchte was mich nervös macht. Ich hab hier gelesen das man auch hilfe bekommen kan von usern. Wollte eine pn schreiben aber
das funktioniert irgendwie nicht. Wer kann mir helfen? Wohne in 54534 großlittgen

• Themenstarter Themenstarter
Das habe ich mir gekauft!! Mhhh also kann ich wenn ich das richtig verstehe den fehler nicht auslesen und resetten!? Gibt es denn ein programm was ich mir irgendwo runterladen kann?

Anhänge

• 1658427046330.jpg
    1658427046330.jpg
    97 KB · Aufrufe: 6
Ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem, da DDT4all keine Bluetoothverbindung zum ELM327 aufbauen konnte. Probiere es mal mit der car scanner APP.

Bist du schon dem Link gefolgt und hast den angesprochenen Absatz bis zu Ende gelesen?

Das auf dem Bild ist ein Adapter für FORSCAN. Mit Umschalter für MS/HS CAN
Des Schalter muss in der richtigen Position sein

Danke aber das bringt mir nicht viel da ich keinen bluetooth adapter habe sondern alles auf dem laptop habe und der elm mit usb verbunden ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@drei-x
Sorry das programm habe ich noch nicht getestet. Werde ich aber nun sofort tun. Ich hoffe das das dann klappt

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,als Programm fürs Laptop zum Fehlerspeichee auslesen und Fehler löschen kenne ich Pyren. :think:

Also wirklich weiter kam ich nun nicht!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bekomme diesen fehler! Oh man ich hab mir das einfacher vorgestellt

Anhänge

• 1658429259228.jpg
    1658429259228.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 32
  • 1658429955955.jpg
    1658429955955.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
FORScan Scanner für Ford/Mazda/Lincoln und Mercury Fahrzeuge also icht für dacia bzw renault

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.139
Mitglieder
75.730
Neuestes Mitglied
fourknox
Zurück