Kangoonaut
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
- Baujahr
- 2014
Ich war vor ein paar Wochen bei brütender Hitze auf der Autoroute du Soleil im Stau. Plötzlich war die Lüftung, und mit ihr die Klimanalage weg. Auch alle Verbraucher an den 2 Dosen in der Mittelkonsole waren weg. Ich wollte schon Sicherungen suchen gehen. Nach ein paar Minuten hörte ich ein Klick. ich drehte die Lüftung auf Stufe 1 und die Klimalampe leuchtete wieder. Ein paar Minuten später meldete mein Navi dass der Akku leer ist. Also habe ich den Stecker etwas fester eingedrückt, keine Lüftung und Klima mehr...
Dann habe ich die Last an den Dosen verringert. Nach dem Klick funktionierte alles wieder. (Die Last bestand aus einem Usblader mit 2x2,5A der fix verdrahtet ist, einem Waeco CF50 Kompressorkühlschrank und dem Navi und ein Dvd.
Auf dem Rückweg habe ich den Kühlschrank wie normalerweise im Kofferraum eingesteckt --> keine Probleme.
Fragen:
- hat es im Dokker reversible Sicherungen?-
- hängt die Lüftung und die Dosen in der Mittelkonsole am selben Stromkreise?
Gruss Andreas
Dann habe ich die Last an den Dosen verringert. Nach dem Klick funktionierte alles wieder. (Die Last bestand aus einem Usblader mit 2x2,5A der fix verdrahtet ist, einem Waeco CF50 Kompressorkühlschrank und dem Navi und ein Dvd.
Auf dem Rückweg habe ich den Kühlschrank wie normalerweise im Kofferraum eingesteckt --> keine Probleme.
Fragen:
- hat es im Dokker reversible Sicherungen?-
- hängt die Lüftung und die Dosen in der Mittelkonsole am selben Stromkreise?
Gruss Andreas