Auf Wiedersehen Lodgy

Cachemobil

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hallo ihr lieben Dacianer,

seit letzten Freitag haben wir unseren dicken blauen Lodgy nicht mehr. Als Neuwagen haben wir ihn vor sechs Jahren gekauft - und hat uns all die Jahre nie im Stich gelassen. Kurz und knapp gesagt war er ein super Familienwagen. Aber der Wagen wurde uns in den letzten zwei Jahren zu groß. Man merkte es im Urlaub - der Kofferraum war zum Schluß nur nach fast halb voll.

Haben unseren dicken blauen gegen eine kleineren weiß-schwarzen Opel Crossland X - Automatik getauscht.

Wünschen allen eine supi Zukunft und viel Spaß mit euren Dacia. Wir können jedenfalls mit Stolz sagen - das wir es nie bereut haben (entgegen vieler Negativstimmen) uns den Lodgy zugelegt zu haben.

Ohne Kennzeichen.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück