Notfallprogramm Lodgy

Peppie89

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Moin zusammen,

Ich fange Mal von vorne an.
✓Frontscheibe würde ausgetauscht
✓ TÜV
✓ Inspektion
Würde in den letzten zwei Monaten gemacht. Knappe zwei Wochen danach:
Die Motorkontrolllampe geht an( keine Beschleunigung vorhanden)
Die Werkstatt hat den Filter gereinigt und wieder alles zurück gesetzt - der Kommentar der Werkstatt der Diesel ist kein Kurzstrecken Fahrzeug - ist mir bewusst fahre regelmäßig knappe 200 km und das Auto war 2000 km in Italien unterwegs. Sie ist wieder angegangen, andere Werkstatt aufgesucht da meine alte mehr als unfreundlich zu mir war - in einem unfreundlichen Ton wurde mir nochmal gesagt das Auto ist kein Kurzstrecken Fahrzeug und ich kann das Auto hier stehen lassen aber in den nächsten zwei Wochen haben sie keine Zeit, Leihwagen kostet 180 Euro pro Tag. Sorry wir leben hier auf dem Land ich bin auf das Auto angewiesen. Also auf zur anderen Werkstatt, das gleiche würde dort angezeigt er hat ein Teil jetzt ausgetauscht und nach nicht mal sechs Tagen geht das Lämpchen wieder an. Ich bin am verzweifeln -.-
Ich hab ein Dacia Lodgy TCI knappe 100.000 KM - Hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem Auto. Kennt das jemand oder hat einer einen Tipp was es sein könnte?

Vielem Dank
 
Es fehlt Baujahr, welcher TCI und gibt es im Fehlerspeicher eine Eintragung, wenn ja wie lautet sie
 
Beim dci gibt es meist so einen kleinen Schlauch,in der Nähe des DPF der gern porös wird.
Dann findet die Regeneration nicht mehr richtig statt und Warnlampen in Kombination mit dem Notlaufprogramm sind die Folge.

Fehlercode P1453 was bedeutet dieser Fehler ? Dacia Lodgy

Schaue mal in dieses Thema rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück