Dacia-witten
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV (11/2007)
- Baujahr
- 2007
- Themenstarter Themenstarter
Definitiv der beste Motor den es gab.
Fährt und fährt und fährt.
Fährt und fährt und fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei 100kmh im 5. Gang bei um die 3000upmAha noch wach
Sieht das bei dir auch so aus . . .
Anhang anzeigen 91364
oder hast du ein kurzes Getriebe?
Meiner verbraucht in der Stadt im 5. Gang (50) mehr als im 4. Gang, kenne ich von dem Vorgänger (1.6 MPI) gar nicht![]()
Gibt es eigentlich diese Blenden für das Lenkrad, also wo eigentlich die Multifunktionstasten sitzen einzeln zu kaufen?Hab heut mal wieder ganz in Ruhe zuhause im warmen gebastelt.
Hat schon mal jemand Folgendes gesehen?:
ein Lenkrad
4 Speichen also ab 2017
In Lederoptik
Mit Stepway Flügel
Ohne Multifunktionstasten
Gab es nämlich so nie zu bestellen. Ich hab’s fertig zusammen gebastelt und werd es mal morgen oder so in meinen Duster einbauen.
Also so ein frisches Lenkrad macht aus alten Autos echt was feines; man setzt sich morgens rein, es lacht einen ein frisches modernes Lenkrad an, wunderbares Gefühl.
Bilder im eingebauten Zustand kommen natürlich noch, sobald ich es eingeBaut habe.
Wie gefällt euch das?
PS: Kann mir jm bei meiner Frage (weiter oben)zu den Sitzen was sagen?
So heute mal wieder Arbeiten erledigt, wie Rasen gemäht usw...Hab heut mal wieder ganz in Ruhe zuhause im warmen gebastelt.
Hat schon mal jemand Folgendes gesehen?:
ein Lenkrad
4 Speichen also ab 2017
In Lederoptik
Mit Stepway Flügel
Ohne Multifunktionstasten
Gab es nämlich so nie zu bestellen. Ich hab’s fertig zusammen gebastelt und werd es mal morgen oder so in meinen Duster einbauen.
Also so ein frisches Lenkrad macht aus alten Autos echt was feines; man setzt sich morgens rein, es lacht einen ein frisches modernes Lenkrad an, wunderbares Gefühl.
Bilder im eingebauten Zustand kommen natürlich noch, sobald ich es eingeBaut habe.
Wie gefällt euch das?
PS: Kann mir jm bei meiner Frage (weiter oben)zu den Sitzen was sagen?
Und endlich endlich hat die Geduldsprobe ein Ende.Gestern kam der Anruf zur Tankgröße.
680/220 wird es werden.
Jetzt müssen wir uns weiter im Warten üben....