Angel Eyes am Dacia

  • Ersteller Ursula.staschinski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ursula.staschinski

Ich habe mir welche an meinem Wagen angebaut.die Optik ist einfach klasse
die Scheinwerfer lassen sich aber nur manuell am Gehäuse verstellen, gut wir fahren nur mit 2 Personen und eine gravierende Zuladung die den Wagen hinten runterdrückt ist auch nicht
Wenn man sie richtig eingestellt hat gibt es keine Probleme Pro Scheinwerfer sind 2 H1 Birnen verbaut. sowie farbige Blinker 2 LED Leuchtringe und Standlichtbirnen
mehr Licht ist allerdings nicht da der Reflektor kleiner ist. die Teile haben eine E Zulassung und dürfen betrieben werden allerdings kann der Tüv die nicht mehr funktionierende LWR Bedienung vom Fahrersitz bemängeln.Das heißt aber auch das keine Betriebserlaubnis erlischt da die Teile E mäßig zugelassen sind wie der Dacia selber ( E 19) die Klarglas Rückleuchten (E11) mit LEDs die ich schon 1/2 Jahr fahre sind jetzt vom TÜV auch nicht bemängelt worden,- wenn die normale Verstellung nicht funktioniert reißt man dir auch nicht den Kopf ab und legt den Wagen still sondern vermerkt höchstens leichtes behebares Mängel Ich war schon zig mal mit verschiedenen PKws beim Tüv und jedesmal ist zwar die Grundeinstellung und Lichtstärke der Scheinwerfer kontrolliert worden aber die Vertellung hat niemand interessiert.
 
... meine Frau würde sagen ich bin ein Pessimist.
Im TÜV Bericht steht, soweit ich weiß, das man die Mängel innerhalb einer Frist beseitigen muß.
Wo kein Kläger da auch kein Beklagter ^_^ .
Aber wenn, dann nützt es Dir auch nichts, das bis dahin alles Gut gegangen ist :huh: .
Wenn nur irgend ein findiger Rechtverdreher im Klagefall die Scheinwerfer als Grund für diese oder jenes benutzen kann wir er es tun :o .
 
Dann baue doch einfach die alten Scheinwerfer ein,bevor du zum Tüv fährst..und danach die Angel´s wieder rein!Dann hast du auch kein Problem mit der Leuchtregulierung:cool:
 
Angel eyes im Dacia

Nee aber mit dem nächsten Sachkundigen Polizisten.....

Wenn Du Pech hast bekommst Du den gelben Zettel und hast 8 Wochen Zeit beim Revier vor zu fahren.
Und gerade in der Hauptstadt sind genug Tunnigspezialisten unterwegs.
Außerdem habe ich hier im Forum schon gelesen das die Leuchtkraft schlechter ist als beim original.
Besser aussehen aber schlecht sehen,nein Danke das ist für mich schon von Vornherein nicht drin.

Eine Bitte:
Außerdem wäre es nett wenn Ihr bevor Ihr ein neues Thema erstellt erst mal schaut ob es das nicht schon gibt.Den Angel eyes waren schon mehrfach ein Thema.Dafür gibt es eine "Suchen" Funktion im Forum.

http://www.dacia-logan-club.de/forum/software-elektronik-elektrik/808-angel-eyes-scheinwerfer-fuer-dacia-logan.html

http://www.dacia-logan-club.de/forum/sonstiges/607-klarglas-angel-eyes.html

http://www.dacia-logan-club.de/forum/interieur/434-angel-eyes.html

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.693
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück