Angebot des Tages

Chris81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
Wer neue Bremsen braucht findet derzeit bei Amazon die Brembo 280er Scheiben in der Anti Rost Version für 60€ das Paar! Direkt von Amazon.

Brembo 09.A727.11

Da ich selbst auch neue Scheiben brauche werde ich nach der Montage drüber berichten.

Ich finde über das Handy den Angebote Thread nicht mehr.

Anti Rost Bremsscheiben ???? Hast du das sicher ??

• Themenstarter Themenstarter
Anti Rost Bremsscheiben ???? Hast du das sicher ??

Etwas übertrieben, wer aber bei Google die Bremsscheibe sucht wird die Information der UV Beschichtung gegen Rost finden, natürlich nicht an der Kontaktstelle der Bremsbeläge.

Wie GeorgX schon geschrieben hat, ist das nix neues, aber halt besser als Dacia Serie.

Die Scheiben mit Belägen haben mich 95€ gekostet und sind Lt. Zertifikat auch Original, war mir bei dem Preis nicht sicher.

Ich hatte solche Scheiben an meinem Mondeo. Die sind erstmal komplett beschichtet und an den Kontaktstellen schleift sich das weg. Das funktionierte sehr gut. An der Außenkante bildete sich kein Rost.

• Themenstarter Themenstarter
Puuhhh also auf die Schnelle mal Bilder vom Handy hochladen ist mit dem Forum doch über viele Wege zu umständlich.

Es ist nur die Aufnahme und die Innenbelüftung beschichtet. Sieht aus wie schwarz gepulvert. Die Kontaktfläche ist unbehandelt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.238
Mitglieder
75.885
Neuestes Mitglied
Alejandro1986
Zurück