Allgemeines zur Scheibentönung ( Vor- & Nachteile, Sichtbehinderung, ...)

Fahrt einfach mal 3 Monate LKW - dann seit ihr geheilt !
Alles was im Zusammenhang mit schlechter Sicht und Sicherheitsabstand ( und indirekt mit folieren Scheiben ) zu tun hat.
Und wenn sich wer da zwischen quetscht, muss ich dennoch wieder den Sicherheitsabstand wahren - egal ob Fenster foliert oder nicht!
So schauts aus
 
Hallo
Eine getönte Heckscheibe macht voll Sinn. Sonst würdet Ihr vielleicht noch von dem Wackeldackel abgelenkt. Oder Ihr würdet voll neidisch auf den gestrickten Klorollen Überzug sein. Meno Probleme gibt es im Straßenverkehr. Ich würde ein Gesetz erlassen, daß es erst gestattet ist loszufahren im Winter, wenn die Heckscheibe komplett Eisfrei und nicht mehr beschlagen ist. So nun Ironie aus :wacko:
 
Fahrt einfach mal 3 Monate LKW - dann seit ihr geheilt !
Richtig. So ohne Innenspiegel für den rückwärtigen Verkehr und auch nicht zum Einparken etc. Da lernt man wie es geht.
Wegen Sicherheitsabstand. Hier auf der Stadtautobahn in der morgendlichen Rushhour überhaupt Abstand halten zu können ist schlichtweg nicht möglich. Bei mehr als fünf Metern hat man sofort einen dazwischen, geht absolut nicht. Passiert allerdings nur selten was weil jeder weiß: Der andere Depp fährt genau so wie ich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück