Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon daß es noch lange dauert, denn es sieht ja so aus, als würde die Batterietechnik demnächst wieder über den Haufen geschmissen und für Besitzer jetziger E-Fahrzeuge bedeutet das Enteignung durch die Hintertüre in Bezug auf den Fahrzeugwert.Aber die Zeit wird es zeigen, schauen wir doch mal, so lange wird's ja nicht dauern....
In einer Minute Ladezeit, die Reichweite für mehrere hundert Kilometer. Hört sich gut an, ob es aber machbar ist? Warten wir´s ab.Setzt sich diese Feststoffbatterie durch hat man zwar Reichweite, aber durch die extremst hohen Ladeströme braucht es nicht übermäßig viel Fahrzeuge, um unser Stromnetz kollabieren zu lassen.
Vor Jahren konnte man in Hannover in diversen Kaufhäusern seine Parkhauskarte vorzeigen und bekam dann einen kleinen Nachlass oder Kaffee im Kaufhausrestaurant umsonst. Also ist das gar nicht so abwegig. Warum sollte man nicht den Ladestrom kostenlos anbieten (evtl. begrenzt auf 1-2 Stunden Ladezeit) um die Elektromobilität voranzubringen. Wenn dann genügend E-Fahrzeuge unterwegs sind, wird diese Beigabe wieder abgeschafft. Ist doch in anderen Bereichen auch so um "neue Produkte" an den Mann zu bringen.In einer Tiefgarage ist dir das aber noch nicht passiert?
Ich stelle fest daß du einfach nur ein polemischer Schwätzer bist.
Wenn dir der Thread zuwiderläuft dann such dir doch was anderes zum spielen. Deine Intention scheint es zu sein hier rumzumotzen in der Hoffnung daß der Thread geschlossen wird.
Das ist zum Beispiel ein schlagendes Argument. Hätte ich Dir zu gerne um die Ohren gehauen, hatte davon schon gehört und konnte den Artikel dazu nicht wiederfinden.Die Branche arbeitet an der Feststoffbatterie: VW schießt 200 Millionen in Firma für Super-Akkus.
Treffende Argumente sucht man in deinen Texten auch vergebens. Mir geht es da ähnlich wie Reinerle - sodass ich das Gefühl habe, dass dich dieses Thema nur dahingehend interessiert um dagegen zu wettern - aber das ist dieser Thread ja gewohnt ;-)Wenn die Argumente fehlen hilft nur noch diffamieren - äußerst schwach von dir.
Das ist zum Beispiel ein schlagendes Argument. Hätte ich Dir zu gerne um die Ohren gehauen, hatte davon schon gehört und konnte den Artikel dazu nicht wiederfinden.
Wenn die Technik sich bewährt sieht es für die jetzigen E-Autos eher mies aus. Dann ergeht es denen wie den Verbrennern jetzt - keiner weiß wohin die Reise geht, nur alle wissen das die Gleise gewechselt werden.
Mod.:
Teil auf den sich das Zitat bezog entfernt.
Das ist mit allem so: der Zyklus, wann bewährte Technik durch neue Technik abgelöst wird, wird immer kürzer. Verbrenner-Autos gab es 100 Jahre und nun läuft die Technik langsam aus. E-Autos wird es vielleicht nur 20 Jahre geben, und dann werden sie durch eine neue Technik abgelöst. Und diese neue Technik - wie immer sie auch aussehen wird - gibt es dann vielleicht nur noch für 5 Jahre bis sie abgelöst wird.Wenn die Technik sich bewährt sieht es für die jetzigen E-Autos eher mies aus. Dann ergeht es denen wie den Verbrennern jetzt - keiner weiß wohin die Reise geht, nur alle wissen das die Gleise gewechselt werden.
Verbrennerautos gibt es seit fast 135 Jahren. Es begann mit dem Patentmotorwagen 1886.Verbrenner-Autos gab es 100 Jahre und nun läuft die Technik langsam aus.
@dicker61Du verstehst die Technik grundsätzlich einfach nicht.
Treffende Argumente sucht man in deinen Texten auch vergebens. Mir geht es da ähnlich wie Reinerle - sodass ich das Gefühl habe, dass dich dieses Thema nur dahingehend interessiert um dagegen zu wettern...
Ja, bitte, beruhigt euch! Werdet nicht persönlich, auch wenn das Thema die Gemüter erregt.So, und nun zur allgemeinen Beruhigung das "Friedensfähnchen"
Übrigens, in Zusmarshausen, an der A8 zwischen Augsburg und Ulm entesteht z.Zt. der größten Ladepark Deutschlands mit 144 Ladesäulen.
Das Ganze dann CO2-neutral mit Strom aus Temelin und Fessenheim.Übrigens, in Zusmarshausen, an der A8 zwischen Augsburg und Ulm entesteht z.Zt. der größten Ladepark Deutschlands mit 144 Ladesäulen.