Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU)

I have downloaded ddt4all
I have obd2 plugged in
IMG_20190315_212718.jpg
What do I do now?
Thanks ☺
 
Thanks for your help. This sounds like too much hassle! I Will return my bic as it sounds like it's the wrong model if it doesn't work?
I have a Dacia stepway 2017. Can you link me to a compatible bic I can buy? Thanks!
 
If you want it to work out of the box, take one that was removed from one of the following models or a Dacia:
Where is the best place to buy? Can you send a link?
See the screenshot. I already have a captur bic
 

Anhänge

  • Screenshot_20190315-000858.png
    Screenshot_20190315-000858.png
    272,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
hat jemand eine ahnung warum bei mir die gesamtverbrauch von der Eco2 bildschirm fehlt?
 
Weil er seit 9.1.3 nicht mehr angezeigt wird.
 
Guten Abend,
ich habe Heute Duster 2 mit BIC 28346084R nachgeschaut (PIN 3,11,12,15,16,17,18) belegt .
Von PIN 11 Kabel geht zu R297 B1 dort wird überbrückt zu C4 und geht zu 662 PIN2 ( ACC).
In Fahrzeuge ohne BIC von F32 zu R297 C1 überbrückt zu C4 und dann zu 662 Pin2.
 
Hallo an alle habe das media nav mit der Version 9.1.3

ICH versuche ins test Menü kommen zur code Eingabe gebe den cod 2383 ein und drücke Okey

Das geht noch mache es dann weg und gebe 3748ein und drücke Okey und dann sagt er mir passwort falsch.

Gebe ich dann alles sofort wieder ein komme ich ins test Menü aber der punkt MICOM TEST bleibt weiterhin grau unterlegt und ich komm nicht rein.

Was mache ich falsch?
 
Danke an all die hellen Köpfe hier , habe heute mein BIC eingebaut und das Kabel für das aufwecken montiert .
Alles hat auf anhieb so funktioniert wie beschrieben.

SUPER Danke
 
Habe einen Sandero Stepway 3/2019 Software Version 1.0.13.1
Habe Themperatur auf on und 4x4 auf on gestellt aber am Hauptbildschirm sehe ich dann nichts???
 
Der Sandero hat kein BIC, soviel ich weiss. Also die Daten sind im MNE nicht verfügbar. 4x4 wird eventuell auch mit BIC nicht gehen, wenn das ABS nicht darüf konfiguriert ist.

Wenn du nicht einmal Striche "--" anstelle der Temperatur siehts, hast du wahrscheinlich vergessen, nach den Änderungen auf Hard Reset zu drücken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück