• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU)


Pwalker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Stepway 2017
I have downloaded ddt4all
I have obd2 plugged in
IMG_20190315_212718.jpg
What do I do now?
Thanks ☺
 

Pwalker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Stepway 2017
Thanks for your help. This sounds like too much hassle! I Will return my bic as it sounds like it's the wrong model if it doesn't work?
I have a Dacia stepway 2017. Can you link me to a compatible bic I can buy? Thanks!
 

Pwalker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Stepway 2017
If you want it to work out of the box, take one that was removed from one of the following models or a Dacia:
Where is the best place to buy? Can you send a link?
See the screenshot. I already have a captur bic
 

Anhänge

  • Screenshot_20190315-000858.png
    Screenshot_20190315-000858.png
    272,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Radu Popescu

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster PH2
hallo zusammen,
hat jemand eine ahnung warum bei mir die gesamtverbrauch von der Eco2 bildschirm fehlt?
 

Diavolo

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II, 4x2, 1.2 TCe 125, Prestige
Baujahr
2018
Weil er seit 9.1.3 nicht mehr angezeigt wird.
 

vladi72

Mitglied
Fahrzeug
renault
Guten Abend,
ich habe Heute Duster 2 mit BIC 28346084R nachgeschaut (PIN 3,11,12,15,16,17,18) belegt .
Von PIN 11 Kabel geht zu R297 B1 dort wird überbrückt zu C4 und geht zu 662 PIN2 ( ACC).
In Fahrzeuge ohne BIC von F32 zu R297 C1 überbrückt zu C4 und dann zu 662 Pin2.
 

Patrick 1234

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Noch nicht sicher!
Hallo an alle habe das media nav mit der Version 9.1.3

ICH versuche ins test Menü kommen zur code Eingabe gebe den cod 2383 ein und drücke Okey

Das geht noch mache es dann weg und gebe 3748ein und drücke Okey und dann sagt er mir passwort falsch.

Gebe ich dann alles sofort wieder ein komme ich ins test Menü aber der punkt MICOM TEST bleibt weiterhin grau unterlegt und ich komm nicht rein.

Was mache ich falsch?
 

Reinhblau

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Danke an all die hellen Köpfe hier , habe heute mein BIC eingebaut und das Kabel für das aufwecken montiert .
Alles hat auf anhieb so funktioniert wie beschrieben.

SUPER Danke
 

deiger

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stapway Charisma
Baujahr
2019
Habe einen Sandero Stepway 3/2019 Software Version 1.0.13.1
Habe Themperatur auf on und 4x4 auf on gestellt aber am Hauptbildschirm sehe ich dann nichts???
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Der Sandero hat kein BIC, soviel ich weiss. Also die Daten sind im MNE nicht verfügbar. 4x4 wird eventuell auch mit BIC nicht gehen, wenn das ABS nicht darüf konfiguriert ist.

Wenn du nicht einmal Striche "--" anstelle der Temperatur siehts, hast du wahrscheinlich vergessen, nach den Änderungen auf Hard Reset zu drücken.
 

Statistik des Forums

Themen
34.544
Beiträge
831.599
Mitglieder
56.406
Neuestes Mitglied
racecane